[Verkauft] EUREKA MCI/T Mühle (Inox)

Diskutiere EUREKA MCI/T Mühle (Inox) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen eines Upgrades verkaufe ich meine Eureka MCI/T Mühle (Inox). Die Mühle hat mir bis jetzt treue Dienste geleistet und sie funktioniert noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 higgs_muc, 26.01.2015
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Wegen eines Upgrades verkaufe ich meine Eureka MCI/T Mühle (Inox). Die Mühle hat mir bis jetzt treue Dienste geleistet und sie funktioniert noch tadellos.

    Leider kann ich die Originalrechnung nicht mehr finden und daher fällt mir die exakte Altersbestimmung schwer. Aus meinem Gedächtnis heraus müsste sie ca. 2.5 Jahre alt sein.

    Die Mühle befindet sich in einem sehr guten Zustand – von normal Gebrauchsspuren mal abgesehen.

    Modifikation (jederzeit rückbaubar):
    • Da der sich der Timer unter der Mühle befindet, habe ich ein großes Zahnrad auf das Poti gesteckt. Dadurch kann jetzt der Timer bequem von der Rückseite außen verstellt werden (siehe Bild 2 - Rückseite).

    Meine Preisvorstellung liegt bei 250 EUR (bevorzugt an Selbstabholer). Für Versand müsste ich noch entsprechende Kartons besorgen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß,
    Stefan
     
    quick-lu gefällt das.
  2. Fl0rUs

    Fl0rUs Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Wo wäre denn die Mühle abzuholen? 250 VHB oder Fixpreis [emoji6]? BG Flo
     
  3. #3 higgs_muc, 26.01.2015
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Die Mühle steht in München (siehe Profil) - genauer gesagt Trudering...
     
  4. #4 higgs_muc, 06.02.2015
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Mühle ist verkauft und in gute Hände übergegangen...
     
Thema:

EUREKA MCI/T Mühle (Inox)

Die Seite wird geladen...

EUREKA MCI/T Mühle (Inox) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BEZZERA MAGICA S + EUREKA MIGNON MCI/T TIMER

    BEZZERA MAGICA S + EUREKA MIGNON MCI/T TIMER: Biete hier, wegen Hobbyaufgabe, meine Magica S, Mühle Eureka und alles Zubehör wie Sudschublade u.s.w. zum kauf an. Sie ist gerade 1 1/2 Jahre...
  2. [Verkauft] [V] Eureka MCI/T Neu VERKAUFT!

    [V] Eureka MCI/T Neu VERKAUFT!: Guten Abend, da ist man nach langer Zeit wieder dem Espressowahn verfallen und schon macht sich Upgradetitis breit. Habe im Set eine Mitica und...
  3. [Verkauft] (verkauft) Eureka MCI/T Mignon Chrom neueste Version

    (verkauft) Eureka MCI/T Mignon Chrom neueste Version: Die Mühle ist verkauft, vielen Dank an den netten Boarduser für die unkomplizierte Abwicklung und den netten Plausch bei Abholung :)
  4. Eureka MCI/T auf MCI/T-M umrüsten

    Eureka MCI/T auf MCI/T-M umrüsten: Moin Moin, neben meiner alten 07er Eureka MCI/T habe ich jetzt auch eine neue 08er MCI/T-M und möchte den kleinen Hebel zum Wechslen zwischen...
  5. Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar

    Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar: Hallo, ich habe bei meiner Mignon einen alternativen Knob zum Einstellen des Mahlgrads angebracht. Jedoch wird das Mahlgut einfach nicht feiner....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.