[Verkauft] Quijote Espresso- und Cappuccinotassen

Diskutiere Quijote Espresso- und Cappuccinotassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moinsen, ich habe bei den Mängel-Tassen zugeschlagen, möchte aber maximal sechs Stück pro Sorte. Nachdem's ja nur 12er-Packs gab, bleiben also je...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwicko

    zwicko Gast

    Moinsen, ich habe bei den Mängel-Tassen zugeschlagen, möchte aber maximal sechs Stück pro Sorte.
    Nachdem's ja nur 12er-Packs gab, bleiben also je sechs Stück übrig, die ich zum Selbstkostenpreis (Cappuccino à 2.35€, Espresso à 2€) abgeben würde.
    Allerdings nur gegen Abholung in München-Neuhausen, bei Interesse bitte melden.
    Übrigens: Habe die Tassen erst gestern bestellt, sie werden also frühestens morgen bei mir eintreffen.
     
  2. zwicko

    zwicko Gast

    Und weg!
     
Thema:

Quijote Espresso- und Cappuccinotassen

Die Seite wird geladen...

Quijote Espresso- und Cappuccinotassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] quijote Espresso- und Cappuccinotassen, jeweils 2

    quijote Espresso- und Cappuccinotassen, jeweils 2: Verkaufe hier insgesamt 4 Tassen von der hamburger Kaffeerösterei quijote. Die Espressotassen fassen etwa 75ml und die Cappuccinotassen 175ml....
  2. Quijotes neues Espresso-Tonic Video. Was sagt Ihr dazu?

    Quijotes neues Espresso-Tonic Video. Was sagt Ihr dazu?: Unser Andi hat sich meiner Meinung nach selbst übertroffen mit unserem neuen Filmchen. Was sagt Ihr dazu? Falls es hier nervt kann es auch gerne...
  3. [Vorstellung] Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker

    Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker: Nach langer Zeit des Überlegens haben wir uns entschlossen, heute mit unserem Plumplori-Kaffee-Projekt an die Öffentlichkeit zu treten. Wir...
  4. [Vorstellung] Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote

    Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote: Eier, Eier, Eier!!!! Wir haben Harvey als Sonderröstung für Ostern zum Sonderpreis geröstet. Ideal auch als Ostergeschenk. Klassisch, karamellig,...
  5. [Verkaufe] X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen

    X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen: Wir freuen uns sehr über unser neues Kooperationsprojekt mit dem Kaffeemacher:innen. Wir haben jeweils drei Säcke des von uns importieren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.