Der hässlichste Espresso der Welt

Diskutiere Der hässlichste Espresso der Welt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @albundy85: noch was zum weiterlachen: [IMG] War übrigens eine Eigenproduktion, bei der mir so ziemlich alles schief ging, was schief gehen...

  1. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    @albundy85: noch was zum weiterlachen:
    [​IMG]

    War übrigens eine Eigenproduktion, bei der mir so ziemlich alles schief ging, was schief gehen konnte. Wäre insofern auch ein Kandidat für die "Espressomissgeschicke". Ich habe aber inzwischen vergessen, was da alles schief ging. Es war auf jeden Fall genug, um die Plörre noch mit etwas abgestandenem Milchblasentang zu vollenden und das "Kunstwerk" für die Nachwelt festzuhalten.

    Wie ich das so lese, wär's eigentlich fast schon ein Kandidat für den "Latteartfred"...
     
    chris_weinert, nenni und turriga gefällt das.
  2. #1262 Largomops, 05.12.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Schalck, der ist richtig geil. Ich hab wirklich laut lachen müssen. Danke dafür. :)
     
  3. hutab

    hutab Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Wenn so eine Kuhfladenextraktion nicht mal ein Verkaufsargument ist! (Bei 5:30 läuft die Jauche)

     
  4. #1264 knaeckebrot, 06.12.2014
    knaeckebrot

    knaeckebrot Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    9
    Wusste jetzt leider nicht, wo ich das sonst posten sollte.
    War auf nem "Weihnachtsmarkt", da hing an einem Stand ein Schild:

    "Frisch gebrühter senseo kaffee"

    Dahinter standen 3 versiffte pad-Maschinen. Scheinbar haben die mit einem riesen Andrang gerechnet, bei dem Fuhrpark.

    Hab bei der ganzen Belustigung vergessen, ein Foto zu machen.
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Die aus der entsprechenden Gegend haben immer mal wieder hier im Kaffee-Netz gelesen :)!
    Die wußten, was da auf sie wartet :D.
     
  6. #1266 albundy85, 07.12.2014
    albundy85

    albundy85 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    25
    Ich kann nicht mehr vor lachen [emoji23] . ist mir gerade passiert. Scheinbar ist mein baby Kamerascheu und wollte nicht gefilmt werden.
    P.s.: Das was in der Tasse gelandet ist war sogar genießbar.
     
    Kamala gefällt das.
  7. #1267 nacktKULTUR, 07.12.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Eine bessere Darstellung von Channelling wird man kaum finden.
     
    Bialetti gefällt das.
  8. #1268 albundy85, 07.12.2014
    albundy85

    albundy85 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    25
    Ich fasse das mal als lob auf *schäm*
     
  9. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Heute bei einem Facebook-Post eines Kaffees entdeckt:
    [​IMG]
     
  10. Ena 5

    Ena 5 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    22
    Ich will gar nicht wissen, was sich unter dem Spüli verbirgt... [emoji15]
     
  11. #1271 Karal, 21.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2015
    Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Ich "lüfte" hier das Geheimnis:
    [​IMG]
     
    Espressohexe gefällt das.
  12. #1272 chris_weinert, 22.01.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Ihr liegt alle daneben, das ist weder Spüli noch Löschschaum. Das ist astreiner Soudal!
     
  13. #1273 Milchschaum, 22.01.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Das Bild ist aber irreführend: Da wird ja Milch durch einen Feuerwehrschlauch gepumpt. Für mich sieht das Foto eher aus, als käme die Substanz aus dem Feuerlöscher.
    ;) Dirk
     
  14. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    @Milchschaum :Selbstverständlich für dich ne Frage der Ehre, dieses klar zu stellen, bei dem Namen!;)
     
  15. #1275 Milchschaum, 22.01.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Nicht dass aufgrund deiner Anmerkung irgendwelche falschen Vermutungen entstehen: Der abgebildete Feuerwehrmann, das bin nicht ich. Der sieht mir nicht mal ähnlich!
     
    HausLuwak und be.an.animal gefällt das.
  16. #1276 Christoph, 28.01.2015
    Christoph

    Christoph Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    27
    Dieses Wunderwerk der Brühkunst wurde mir am Montag im Nelson vorgesetzt, hat geschmeckt wie es ausgesehen hat, die Kellnerin hat nicht einmal gefragt warum der Kaffee nicht getrunken wurde oder ob eh alles in Ordnung war, sondern einfach abserviert und die Rechnung hingelegt.
    [​IMG]
     
  17. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Ein solches Getränk würde ich zum Wohl aller Beteiligten zurückgeben und mich auf die Definition von Espresso beruhen. "zu wenig Crema" wird dabei als Fehler betrachtet.
     
    mossoma gefällt das.
  18. #1278 Zockerherz, 13.02.2015
    Zockerherz

    Zockerherz Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    205
    Ich melde mich hier auch mal zu Wort, nachdem ich heute bei uns an der Arbeit einen Espresso bezogen habe.
    Wir hatten immer eine WMF Vollautomaten Maschine (woraus der Espresso auch schon nicht geschmeckt hat) aber seit wir keine Getränke mehr verkaufen dürfen gibt es einen großen Kaffeeautomaten, der gegen Geldeinwurf verschiedene Getränke zubereitet.

    Eigentlich schmeckt alles grausig aus dem Automaten, allein der Cafe Creme ist halbwegs genießbar.

    Und als ich einen Espresso bezogen habe wurde mir schon gesagt "Nimm die große Tasse!"...Häh? Danach wusste ich wieso:

    [​IMG]

    DAS ist eine große Tasse Kaffee...diese war in etwa zur Hälfte gefüllt...bei..."Espresso". Das ist von der menge her eher ein Doppio und geschmacklich...buärg...das ist einfach unbeschreiblich schlecht. Da wäre der Chef eher beraten gewesen sich so einen Tschibo Kaffeeautomaten hinzustellen...daraus schmeckt der Kaffee wenigstens. :!
     
  19. #1279 Kaffeesack, 13.02.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Sieht wirkich nicht prickelnd aus :eek:

    Kannst du nicht mit dem Servicemenschen die Parameter optimieren?
     
  20. #1280 Zockerherz, 13.02.2015
    Zockerherz

    Zockerherz Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    205
    Geschmacklich war eh alles aus dem Automaten der letzte rotz. Zum Brechen. Der Latte war einfach nur ein Milchpulver etwas mit...ja keine Ahnung, Braunen Spülwasser aus einer angekoteten Unterhose?

    Einfluss auf das ganze habe ich nicht. Chef hat auch extra ganz weit weg bestellt, wo es ganz billig war...also Service ist da etwas schwierig :/ Und dafür nehmen wir am Automaten...jetzt pass auf....1,- Ja ernsthaft.... 1 Ich wiederhole EINEN verdammten Euro. Fast alles aus dem Teil schmeckt, entschuldigt bitte, zum erbrechen und ich habe schon deutlich besseren Kaffee aus solchen Maschinen bekommen. Und sogar der olle Tschibo Automat hat anständigen Milchschaum aus Milch Topping produziert. -.-

    Ich finde das ne Zumutung.
    Morgen mahle ich mir etwas von meinem Malabar vor und gieße mir daraus einen schönen Filterkaffee :) Wie gut, dass ich vielleicht bald da weg bin ^^
     
Thema:

Der hässlichste Espresso der Welt

Die Seite wird geladen...

Der hässlichste Espresso der Welt - Ähnliche Themen

  1. Die hässlichsten Espressotassen der Welt …

    Die hässlichsten Espressotassen der Welt …: … habe ich gerade zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Sind sie nicht herausragend schlimm? [IMG]
  2. Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt

    Die kleinste und hässlichste Espressomaschine der Welt: [IMG] evtl auch die ungewöhnlichste espressomaschine der welt. mann oh mann gibt es mist am markt ;-)...
  3. Die hässlichste Kaffeemühle der Welt

    Die hässlichste Kaffeemühle der Welt: Brauchen wir noch einen von diesen threads? Ich glaube ja: [IMG] Auf dem langen Weg zum Schönen, Wahren und Guten gibt es noch einige...
  4. Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B)

    Die hässlichste Kaffeemaschine der Welt? (m1B): Hallo, zeigt sie her, die hässlichsten Maschinen die es gibt. Mein aktueller Top-Favorit ist die neue Krups: Sieht aus wie eine Kreuzung aus...
  5. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...