Gaggia Classic 9303

Diskutiere Gaggia Classic 9303 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, nun endlich konnte ich daheim meine andere Hälfte überreden das eine vernünftige Espressomaschine ins Haus kommt und nun suche ich eine...

  1. #1 katzengang, 28.01.2015
    katzengang

    katzengang Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,
    nun endlich konnte ich daheim meine andere Hälfte überreden das eine vernünftige Espressomaschine ins Haus kommt und nun suche ich eine Gaggia 9303/11.
    Wer eine hat und sich mit dem Gedanken einen Upgrades oder Verkauf trägt meldet euch bitte.

    Gruß
    Sascha
     
  2. #2 Espressionismus, 28.01.2015
    Espressionismus

    Espressionismus Gast

    Was ist denn mit dem Thread direkt unter deinem?
     
  3. #3 katzengang, 28.01.2015
    katzengang

    katzengang Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    13
    Bisher kein Feedback
     
  4. #4 Espressionismus, 28.01.2015
    Espressionismus

    Espressionismus Gast

    Achso, du warst das in beiden Threads. Sorry [emoji6]
     
  5. #5 katzengang, 28.01.2015
    katzengang

    katzengang Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    13
    Suche ist noch aktuell!
     
  6. #6 katzengang, 30.01.2015
    katzengang

    katzengang Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    13
    Erledigt. Bin bereits fündig geworden ;)
     
Thema:

Gaggia Classic 9303

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic 9303 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/11 mit Magnetventil

    Gaggia Classic RI9303/11 mit Magnetventil: Hallo, ich trenne mich von meiner Gaggia Classic. Die Maschine hat wenig Espresso zubereitet, etwa 4-6 pro Woche. Noch weniger...
  2. [Zubehör] Gaggia Classic 9303 Expansionsventil

    Gaggia Classic 9303 Expansionsventil: Hallo Community, ich suche ein Expansionsventil der Gaggia Classic RI9303. Gerne PM. Lieben Dank :)
  3. Gaggia Classic 9303/11 Neuverkabelung

    Gaggia Classic 9303/11 Neuverkabelung: Durch mehrere Kabeldefekte nach Demontage sehe ich mich gezwungen die komplette Verkabelung meiner Gaggia Classic neu aufzusetzen und habe mehrere...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer

    Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer: Aufgrund des Wechsels zu einer anderen Maschine verkaufe ich hier meine Gaggia Classic. Details: Modell RI9303/01, Baujahr 2012 Funktioniert...
  5. Hauptschalter Gaggia Classic 9303/11

    Hauptschalter Gaggia Classic 9303/11: Hallo zusammen, ich suche nach einem Hauptschalter für meine Gaggia Classic 9303/11. Leider hat ExpressolXXL und andere diesen nicht mehr im...