Coffee Gaggia 86 Siebträgerhalterung

Diskutiere Coffee Gaggia 86 Siebträgerhalterung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine geliebte und gepflegte Gaggia hat eine gebrochene Siebträgerhalterung. Wenn der Druck steigt dann geht die Bruchstelle auf und es...

  1. #1 Bobaboba, 28.01.2015
    Bobaboba

    Bobaboba Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine geliebte und gepflegte Gaggia hat eine gebrochene Siebträgerhalterung.
    Wenn der Druck steigt dann geht die Bruchstelle auf und es tropft seitlich Wasser heraus :(

    Hat jemand noch eine solches Teil zu verkaufen?

    Ich habe die Stelle schon zweimal mit Epoxy geklebt, aber bei dem Druck hält der Kleber einfach nicht stand.

    Oder sollte ich versuchen, ob es mir jemand schweißt?

    LG
    Andreas
     
  2. #2 Sudlade, 29.01.2015
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
Thema:

Coffee Gaggia 86 Siebträgerhalterung

Die Seite wird geladen...

Coffee Gaggia 86 Siebträgerhalterung - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee

    Gaggia Classic Coffee: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee. Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo. Ich habe...
  3. Coffee Gaggia 86 (OWC) Loch im Boiler

    Coffee Gaggia 86 (OWC) Loch im Boiler: Hallo liebe Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier, und ich wage mich an mein erstes Projekt. Ich freue mich darauf, von euren Erfahrungen...
  4. Gaggia Coffee Pumpendruck

    Gaggia Coffee Pumpendruck: Guten Morgen, Ich habe eine alte Gaggia Coffee. Vom Innenleben ist sie aufgebaut wie eine Coffee 97. Jetzt habe ich eine neue Elko Ep5 Pumpe...
  5. [Abgelaufen] Kesselunterteil (Gaggia Coffee 1986?)

    Kesselunterteil (Gaggia Coffee 1986?): Ich räume auf und habe einige Teile, für die ich keine Verwendung habe (und auch nie hatte). Hier: Ich bin nicht ganz sicher, aber könnte mir...