Planet Wissen über Kaffee...

Diskutiere Planet Wissen über Kaffee... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich weiß nicht, ob's schon war: Habe heute morgen eine sehr interessante Sendung gesehen, in der etliche Aspekte zu unserem Lieblingsthema...

  1. #1 meepmeep, 29.01.2015
    meepmeep

    meepmeep Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    93
    Ich weiß nicht, ob's schon war: Habe heute morgen eine sehr interessante Sendung gesehen, in der etliche Aspekte zu unserem Lieblingsthema beleuchtet werden - Anbau, Röstung, Zubereitung, Latte Art...

    Zu sehen ist die Sendung hier: http://tinyurl.com/oualujg (ich hoffe, der Link funzt)
     
  2. #2 leedrag, 29.01.2015
    leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    Hab ich gestern Nachmittag live gesehen.
    War wirklich mal ein vernünftiger Bericht. Aber selbst die 60 min waren zu kurz...
     
  3. #3 sprengmeister, 30.01.2015
    sprengmeister

    sprengmeister Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    Danke für den Link. Es war ein interessanter Bericht zum Thema Kaffee. Es hat mir gut gefallen.
     
  4. #4 Scubafat, 30.01.2015
    Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    Habe ich auch gesehen. War nicht schlecht!
     
Thema:

Planet Wissen über Kaffee...

Die Seite wird geladen...

Planet Wissen über Kaffee... - Ähnliche Themen

  1. Netter Film bei "Planet Wissen"

    Netter Film bei "Planet Wissen": Hi, dieser Beitrag ist ja ganz interessant. Habt Ihr erkannt, was das für eine Maschine ist (Kennwort ?)ß Hier der Film: Planet Wissen - Rat & Tat
  2. Die Wissenschaft hat festgestellt...

    Die Wissenschaft hat festgestellt...: ...dass RDT den Espresso verbessert: Scientists claim to have discovered secret to perfect espresso Naja, die Überschrift klingt natürlich etwas...
  3. Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.

    Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.: Nachdem ich hierzu nichts über die Suche gefunden habe, nun der Versuch die beste aller Listen zu erstellen und zu pflegen. Die Liste wird...
  4. Expobar Brewtus IV: Kein Wasserbezug vom Brühboiler nach einer gewissen Betriebszeit

    Expobar Brewtus IV: Kein Wasserbezug vom Brühboiler nach einer gewissen Betriebszeit: Moin, bei meiner knapp 7 Jahre alten Brewtus IV habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass nach einiger Zeit kein Wasserbezug aus dem Brühboiler...
  5. Basiswissen - wo finde ich das gebündelt?

    Basiswissen - wo finde ich das gebündelt?: Hallo, wo finde ich Infos, um die sich Fachfragen im Fragebogen ganz unten drehen? Ich möchte mich kurz und gründlich einlesen, bevor ich Fragen...