Newbie: Maximatic

Diskutiere Newbie: Maximatic im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Für mich neben der Cremina die schönste Espresso Maschine, diese herrlich simple und elegante Form, auf das wesentliche reduziert. Irgendwann...

  1. Thiuda

    Thiuda Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    215
    Für mich neben der Cremina die schönste Espresso Maschine, diese herrlich simple und elegante Form, auf das wesentliche reduziert.
    Irgendwann gehört mir auch mal eine und dann gleich mit der Mühle, einfach wunderschön.

    Glückwunsch :)
     
  2. #22 Klein&Schwarz, 30.01.2015
    Klein&Schwarz

    Klein&Schwarz Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Zu Karal:
    Das finde ich allerdings sehr schwierig zu beschreiben. Irgendwie erinnert es mich an die Migros Maschinen in meiner Kindheit, wenn meine Mutter die Bohnen an den Mahlstationen durchlaufen liess. Vielleicht kannst du als Schweizer damit etwas anfangen...
     
Thema:

Newbie: Maximatic

Die Seite wird geladen...

Newbie: Maximatic - Ähnliche Themen

  1. Newbie: Einstellung u. Wartung La Cimbali M21 Junior DT 1

    Newbie: Einstellung u. Wartung La Cimbali M21 Junior DT 1: Hallo an alle Forenmitglieder, dies ist mein erster aktiver Beitrag in diesem Forum. Ich habe hier schon viel durchgelesen und mir letztendlich...
  2. Quickmill 5000A Newbie: Reinigung

    Quickmill 5000A Newbie: Reinigung: Törööö: mein erster VA, gebrauchte Quickmill 05000A. Klar will ich als newbie jetzt rasante Fortschritte machen. Bohnentipps lese ich schon...
  3. Newbie: RS2009 baut beim Espressobezug Dampf auf?

    Newbie: RS2009 baut beim Espressobezug Dampf auf?: Hi - Zunächst einmal mein Glückwunsch: Tolles Forum mit großartigen Beiträgen! Ich habe hier in den letzten Wochen sehr viel gelernt und...
  4. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  5. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...