[Verkauft] Tamping Tom 58mm

Diskutiere Tamping Tom 58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meinen Tamping Tom in 58mm mit Holzgriff. Muss eingestehen ich kenne die Holzart nicht, kommt auf dem Foto hoffentlich raus....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mag_espresso, 22.01.2015
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Hallo,

    ich verkaufe meinen Tamping Tom in 58mm mit Holzgriff. Muss eingestehen ich kenne die Holzart nicht, kommt auf dem Foto hoffentlich raus. Ansonsten auf Wunsch gerne weitere Fotos.

    Tamper wurde von meiner Frau benutzt die jetzt aber auch auf den Concept Art umsteigt (LAge in der Hand für sie).

    Als Preis habe ich mir 30,- Euro vorgestellt, Abholung in München oder Landshut. Ansonsten Versand, dann halt zzgl. Porto. Bei weiteren Fragen gerne per Unterhaltung.

    [​IMG]
     
  2. #2 Coffee@MA, 22.01.2015
    Coffee@MA

    Coffee@MA Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    154
    Ich würde ihn gerne nehmen. Hast eine PM
     
  3. #3 mag_espresso, 22.01.2015
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Reserviert.
     
  4. #4 mag_espresso, 30.01.2015
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Verkauft und versendet.
     
Thema:

Tamping Tom 58mm

Die Seite wird geladen...

Tamping Tom 58mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 58mm Tampingstation Rund und höhenverstellbar in mattschwarz + Trichter

    58mm Tampingstation Rund und höhenverstellbar in mattschwarz + Trichter: Was man nicht alles in den Schrfindet...ich habe vor kurzem eine Tampingstation geschenkt bekommen, habe aber keinerlei Verwendung dafür, da ich...
  2. [Verkauft] 58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter

    58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter: Guten Tag zusammen, bei mir haben sich ein paar Dinge angesammelt, die ich noch gar nicht genutzt habe, aber unbedingt haben wollte. Nun trenne...
  3. [Zubehör] Suche, Tamper 58mm, Milchkännchen 600ml, Tampingmatte

    Suche, Tamper 58mm, Milchkännchen 600ml, Tampingmatte: Nachdem ich hier eine Mühle und Maschine gefunden habe, suche ich für meine Tochter als Anfängerin noch folgende gebrauchte Zubehörteile: Tamper...
  4. [Verkauft] Tamping Tom 58mm konvex

    Tamping Tom 58mm konvex: Hallo, ich verkaufe wegen einer Neuanschaffung einen Tamping Tom 58,0 mm konvex mit Holzgriff. Es ist noch die nicht hochglanz polierte...
  5. [Verkauft] Tamping Tom - schöner 58mm Tamper - konvex

    Tamping Tom - schöner 58mm Tamper - konvex: Hallo, ich biete einen Tamping Tom an - ein schöner Tamper mit "Klavierlack"-Finish für 58mm Siebe. Die Kante der konvexen Basis ist schmal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.