galleria - tazze di caffe

Diskutiere galleria - tazze di caffe im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); hallo! kennt ihr jemand eine online gallerie, wo fotos von allen möglichen kaffeetassen, möglichst italienisch, zu finden sind? ich interessier...

  1. #1 meigo1234, 01.11.2014
    meigo1234

    meigo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    hallo!

    kennt ihr jemand eine online gallerie, wo fotos von allen möglichen kaffeetassen, möglichst italienisch, zu finden sind?

    ich interessier mich gerade sehr für design und form der tässchen, alt und neu. das buch "caffè, per favore!" gibt ja da schon einiges her, und auch ganz interessant, die auktionen im italienischen ebay.

    danke für tipps
    und ich freu mich über interessensverwandte
    liebe grüße
    meiko
     
  2. #2 Mueddin, 02.11.2014
    Mueddin

    Mueddin Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
  3. #3 meigo1234, 02.11.2014
    meigo1234

    meigo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    wow!

    VIELEN DANK

    genau ins schwarze
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  5. #5 sprengmeister, 30.01.2015
    sprengmeister

    sprengmeister Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    @RolfG.
    Der angegebene Link funktioniert nicht.
     
  6. #6 sumac, 30.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2015
    sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  7. #7 sprengmeister, 30.01.2015
    sprengmeister

    sprengmeister Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ok, danke.
     
  8. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    5.054
Thema:

galleria - tazze di caffe

Die Seite wird geladen...

galleria - tazze di caffe - Ähnliche Themen

  1. Galleria di Caffè / Bar

    Galleria di Caffè / Bar: hallo ich bin großer fan des buchs "un caffè per favore" von walter vogel. darin sind sehr schöne ansichten aus caffe bars und cafés in ganz...
  2. [Verkauft] Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete

    Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete: Habe ein original Abtropfblech inklusive verchromter (!) Scaldatazze Leitung für eine eingruppige Faema Ariete abzugeben. Es hat die Maße 40x23 cm...
  3. suche Scaldatazze für E61 Bj.1964

    suche Scaldatazze für E61 Bj.1964: Hallo zusammen, Für meine Faema E61 suche ich eine Scaldatazze einrichtung. Diese wurde eimal entfernt da man sie ja nicht wirklich benötigt. Ich...
  4. Faema Scaldatazze

    Faema Scaldatazze: Hallo, für den Fragensteller (kailash) und die, die es noch interessiert: es geht um die Ringleitung für eine 2-gruppige E61. Anders als von mir...
  5. Scaldatazze E61 oder President 1-gruppig

    Scaldatazze E61 oder President 1-gruppig: Hallo liebe Caffeé-Gemeinde, hat jemand "zufällig" einen alten Scaldatazze von Faema rumliegen der nicht mehr gebraucht wird? Die Hoffnung...