Espressomaschinen in Film und Fernsehen

Diskutiere Espressomaschinen in Film und Fernsehen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hinweis: Einen ähnlichen Thread gibt es hier schon: KLICK! Über Espressomaschinen - ist ja auch Kaffee :D :)

  1. #121 svemarda, 26.08.2014
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Hinweis: Einen ähnlichen Thread gibt es hier schon: KLICK!
    Über Espressomaschinen - ist ja auch Kaffee :D

    :)
     
  2. #122 Kosmonaut, 26.08.2014
    Kosmonaut

    Kosmonaut Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    9
    Stimmt ein wirklich lustiger Film - Tote tragen keine Karos - ein unglaublicher Steve Martin!

    Ich kann mich an eine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen erinnern, wo die Filmansagerin (das gab es früher ja mal) im öffentlich rechtlichen TV beinahe in einen Lachkrampf ausbrach als Sie den bescheuerten Titel ansagte. Damit hatte man das erste Grinsen schon auf den Lippen bevor der Film überhaupt anfing...
     
  3. #123 Kosmonaut, 26.08.2014
    Kosmonaut

    Kosmonaut Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    9
    Ah, auch interessant, dann nennen wir das mal hier die Arthouse-Ecke ;).
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    da fällt mir doch gleich dieser ausschnitt ein.
     
  5. #125 muckefuck, 21.10.2014
    muckefuck

    muckefuck Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    16
  6. #126 crimp2333, 18.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2015
    crimp2333

    crimp2333 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    37
    Homeland 4 Staffel 12 Folge, etwa 10min:15s
    In der Küche steht neben einer Nespresso Maschine eine Rancillio Silvia :)
    [​IMG]
     
    st. k.aus gefällt das.
  7. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Francis Ford Coppola angeblich beim umschreiben des scripts von Apocalypse Now, 1979

    [​IMG]

    Mühle im Spiegel im Hintergrund, Faema Futurmat?
     
    Moriat und st. k.aus gefällt das.
  8. #128 Chrissaufkaffee, 12.03.2015
    Chrissaufkaffee

    Chrissaufkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    40
    Konnte mich dunkel an diese Szene erinnern und forschte nach..
    Als ich Sie dann gefunden hatte erinnerte es mich an meinen ersten Versuch mit meiner Maschine Espresso zu machen :eek:



    Ich würde sagen dass es sich um eine Elektra handelt aber bin gespannt was Ihr sagt.
     
  9. #129 dolce vita, 12.03.2015
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    704
  10. #130 turriga, 19.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.872
    In der Filmserie "Löwengrube Die Grandauers und ihre Zeit" steht im Cafe´ Kreitmeier nach dem Krieg (Folgen DVD 8.2 und hier 8.3 ab 1951) ab Minute 2:14 (und später nochmal) eine doppelgruppige Faema President, nicht ganz korrekt, weil zeitlich zu früh, aber dennoch schön "in Aktion, zumindest unter Dampf" zu sehen:
    www.youtube.com/watch?v=2LxoxGfJXbU
     
  11. #131 mo_redcode, 20.07.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Da guckt man mit den Kindern etwas.....ein animierter ST bei Feuerwehrmann Sam (Staffel 8 Folge 1). Das lobe ich mir :D

    Bei Ex Machina spielt auch ein ST mit, konnte leider nicht erkennen welches Fabrikat, falls jemand sich die Bluray holt, mich würde es interessieren.
     
  12. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    ohne kommentar von mir, einfach zum ansehen..:)

     
  13. #133 jasonmaier, 26.07.2015
    jasonmaier

    jasonmaier Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    871
    Danke für den ersten Link. Leider kann man den 2. Film in Deutschland wegen gema/umg nicht sehen.
     
  14. #134 S.Bresseau, 06.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    [​IMG]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Scarface_(1983)


    ed
    danke für den Hinweis!
    [​IMG]
     
    quick-lu gefällt das.
  15. #135 dharbott, 06.12.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Ich habe irgendwo noch alle 3Teile von Black Gold rumliegen, bei Interesse bitte PN
     
  16. #136 mergimmuja, 06.12.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137

    [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

    Endlich ........ Mühle und Maschine aus dem Film stehen in meiner Küche.
     
  17. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.872
    Nur der Mann vor den Maschinen ist nicht ganz so cool, oder wie?;) Und DB5 steht sicher auch keiner in der Garage!:eek:
     
  18. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    dolce vita gefällt das.
  19. #139 mergimmuja, 06.12.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137

    Ganz ehrlich? Dieser James Bond ist schon Verdammt cool.[emoji6][emoji106][emoji106][emoji106]

    Für einen DB5 würde ich ohne zu zucken sofort alle meine Maschine hergeben [emoji6][emoji6][emoji6]

    Lediglich meine Waffen sind definitiv besser als die ollen Dinger von dem James. [emoji79]
     
  20. #140 dharbott, 10.12.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Zwar keine Espressomaschine.......
    aus dem Film "Zwei Mann, ein Schwein und die Nacht in Paris"

    [​IMG] [​IMG]
     
    mergimmuja, turriga und Bohnenfreund gefällt das.
Thema:

Espressomaschinen in Film und Fernsehen

Die Seite wird geladen...

Espressomaschinen in Film und Fernsehen - Ähnliche Themen

  1. Cameos historischer Espressomaschinen in italienischen Filmen

    Cameos historischer Espressomaschinen in italienischen Filmen: Ich habe noch eine historische Espressomaschine in einem ital. Film gefunden. Früher war es eine Faema Urania in I Delfino: La Cimbali Granluce...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  4. [Vorstellung] Eureka Espressomaschinen

    Eureka Espressomaschinen: Falls sich jemand für die Eureka Pura interessiert - sie ist lieferbar. Im Shop in der Rubrik Maschinen. Die Pura ist ein puristischer Zweikreiser...
  5. Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit

    Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit: Guten morgen zusammen, was mich derzeit umtreibt ist das Thema Technik und Haltbarkeit moderner Espressomaschinen. Beachtet man die bis vor ein...