[Verkauft] komplettes Einsteigerset (Rancillio Silvia, Demoka M203 + Zubehör)

Diskutiere komplettes Einsteigerset (Rancillio Silvia, Demoka M203 + Zubehör) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich verkaufe mein Einsteiger-Set zur Zubereitung von Espresso, bestehend aus: Rancillio Silvia v1 Demoka M-203 (Auswurf wurde durch die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saico

    Saico Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich verkaufe mein Einsteiger-Set zur Zubereitung von Espresso, bestehend aus:

    Rancillio Silvia v1
    Demoka M-203 (Auswurf wurde durch die Metallvariante ersetzt)
    bodenloser Siebträger
    Dreamfarm Grindenstein Abschlagkasten in rot
    Tamper
    2 Milchschaumbehältern
    Reinigungsbürste
    Kaffeelot

    Die Geräte sind in alterstypischem Zustand, leider ist mir der Tamper bei einem Gang durch die Spülmaschine angelaufen, was natürlich nur optisch einschränkt.

    Wer hier im Forum ein bisschen rumgelesen hat weiß das beide Geräte wirklich solide Geräte für Einsteiger und Fortgeschrittene in Sachen Siebträgercafé sind, ich habe viel auch mit diesem Set angefangen und viel gelernt, leider lohnt sich die Maschine für mich aktuell nicht mehr wirklich und wird zu wenig genutzt, deshalb würde ich Sie gerne in gute Hände abgeben.

    Hier ein paar Fotos:
    http://1drv.ms/1yXReVL

    Ich habe mir für alles 350€ vorgestellt, die Artikel könnten in Remscheid, NRW abgeholt werden.
     
  2. Saico

    Saico Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    da eigentlich alle danach fragen, die Silvia ist von April 2000 und die demoka von 2001. Versenden möchte ich nicht, da ich fürchte das ich die Maschinen einen versand nicht unbeschadet überstehen (originalverpackung nicht vorhanden).
    Die Maschinen sind voll funktionstüchtig, habe gerade noch einen Abschiedsespresso gezogen
     
  3. Saico

    Saico Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    vorerst reserviert.
     
  4. Saico

    Saico Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    verkauft
     
Thema:

komplettes Einsteigerset (Rancillio Silvia, Demoka M203 + Zubehör)

Die Seite wird geladen...

komplettes Einsteigerset (Rancillio Silvia, Demoka M203 + Zubehör) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Komplettes FLOJET-Set

    Komplettes FLOJET-Set: Biete mein Flojet Set an wekches auf 240V funktioniert. Es funktioniert einwadfrei und ich gebe auch eine Wasserflasche dazu damit gleich...
  2. [Verkauft] Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, Artisan, komplettes Paket plus Extras

    Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, Artisan, komplettes Paket plus Extras: wegen baulicher Veränderung verkaufe ich meinen HUKY 500T in einem Top Zustand als Komplettpaket mit sämtlichen Zubehör! Folgende Ausstattung:...
  3. [Verkauft] Komplettes ITO Kit mit Extras

    Komplettes ITO Kit mit Extras: Hallo zusammen, ich hatte mir Ende 2018 ein ITO-Kit gekauft. Danach hatte ich leider die Silvia immer weniger benutzt und der Einbau ist links...
  4. [Verkauft] Huky 500 T (optimiert) Komplettes System

    Huky 500 T (optimiert) Komplettes System: Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Huky 500 T, den ich 2016 gekauft habe. Der Huky hat die Solid Drum verbaut. Das ganze System wurde von...
  5. Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial

    Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial: Liebe Kaffee-Netzler, nachdem ich jetzt über anderthalb Jahre an meinem DIY Kaffeeröster aus der Heissluftfritteuse Klarstein Vitair Turbo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.