[Veranstaltung] Barista Kurs Basic am 22. März

Diskutiere Barista Kurs Basic am 22. März im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der nächste Kurs "Barista Basic" findet am 22. März 2015, Sonntag von 14.00 - 18.00 Uhr im Espressofachgeschäft espresso & co - Fragasso statt. Es...

  1. #1 Espresso & Co Fragasso, 27.02.2015
    Espresso & Co Fragasso

    Espresso & Co Fragasso Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Der nächste Kurs "Barista Basic" findet am 22. März 2015, Sonntag von 14.00 - 18.00 Uhr im Espressofachgeschäft espresso & co - Fragasso statt.
    Es sind noch Plätze frei.
     
Thema:

Barista Kurs Basic am 22. März

Die Seite wird geladen...

Barista Kurs Basic am 22. März - Ähnliche Themen

  1. Barista Kurs Basic am 16. November

    Barista Kurs Basic am 16. November: Am Sonntag, d. 16. November 2014 von 14.00 - 18.00 Uhr findet bei uns im Geschäft in Berlin/Prenzlauer Berg der Barista Kurs Basic statt. Es sind...
  2. Barista Kurs Basic am 18. Mai

    Barista Kurs Basic am 18. Mai: Am Sonntag, d. 18. Mai 2014 von 14.00 - 18.00 Uhr findet bei uns im Geschäft in Berlin/Prenzlauer Berg der Barista Kurs Basic statt. Es sind noch...
  3. [Veranstaltung] m-presso Barista-Basic Kurs in München!

    m-presso Barista-Basic Kurs in München!: Liebe Kaffeenetzler! Wir freuen uns sehr, Euch unseren Barista Basic-Kurs vorzustellen! Kaffee und seine Zubereitung ist ein...
  4. Barista Kurs Basic

    Barista Kurs Basic: Am Sonntag, d. 18. Mai 2014 von 14.00 - 18.00 Uhr findet bei uns im Geschäft in Berlin/Prenzlauer Berg der Barista Kurs Basic statt. Es sind noch...
  5. Barista Kurs in Berlin gesucht

    Barista Kurs in Berlin gesucht: Hallo, ich bin nun seit 5 Wochen im Besitz einer Siebträgermaschine und möchte mir gerne einen Batista-Kurs gönnen. Da es in Berlin eine ganze...