Gaggia Paros

Diskutiere Gaggia Paros im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich verkaufe meine Gaggia Paros. Sie ist meines Erachtens in einem guten Zustand. Pluspunkte: Duschplatte aus Messing, Drehknopf für...

  1. #1 Mallorca, 19.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2015
    Mallorca

    Mallorca Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ich verkaufe meine Gaggia Paros. Sie ist meines Erachtens in einem guten Zustand.

    Pluspunkte: Duschplatte aus Messing, Drehknopf für Dampf als Ersatzteil, Mahlkammer als Ersatzteil, zwei Einersiebe zum Siebträger, Trichter für kleines und großes Sieb vonTidaka dabei, so dass kein Kaffeemehl streut, Explosionszeichnung samt Teilauflistung.

    Schwachstellen: Unter dem Deckel hat an einer Ecke wohl mal Wasser gestanden, da ist etwas, das nach Rost aussieht. Wurde aber behandelt, rostet nicht. Und ein paar Zähne am Plastikunterteil sind abgebrochen, sieht man aber nicht noch ist etwas instabil.

    Die Maschine hat bis zum Upgrade gute Dienste geleistet. Preisvorstellung wegen Zusatzausstattung und Ersatzteilen 180 Euro

    Zur Sicherheit: Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme/Umtausch
     
  2. #2 Mallorca, 19.02.2015
    Mallorca

    Mallorca Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    9
    [​IMG]
     
  3. #3 Mallorca, 19.02.2015
    Mallorca

    Mallorca Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    9
    [​IMG]
     
  4. #4 Mallorca, 21.02.2015
    Mallorca

    Mallorca Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    9
    [​IMG]
     
  5. #5 Mallorca, 23.02.2015
    Mallorca

    Mallorca Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    9
    Habe vergessen zu erwähnen: Habe noch einen neuen Deckel in grün ür das Gerät - wem es besser gefällt - auch einzeln abzugeben.

    Grüße
     
  6. #6 Mallorca, 24.02.2015
    Mallorca

    Mallorca Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    9
    reserviert.
     
  7. #7 Mallorca, 24.02.2015
    Mallorca

    Mallorca Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    9
    Hier noch das Bild von dem grünen Deckel


    [​IMG]
     
  8. #8 Mallorca, 27.02.2015
    Mallorca

    Mallorca Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    9
    Und verkauft...
     
Thema:

Gaggia Paros

Die Seite wird geladen...

Gaggia Paros - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Paros Mahlwerk wechseln

    Gaggia Paros Mahlwerk wechseln: Hi! Ich hab mir fürs Büro eine Gaggia Paros gekauft. Ich habe mir das Mahlwerk der Maschine angeschaut und musste leider feststellen, dass es...
  2. GAGGIA PAROS Vorserienmodell

    GAGGIA PAROS Vorserienmodell: Hallo Zusammen, ich habe ein Konvolut GAGGIA PAROS Teile zum Basteln gekauft. Unter anderem ist eine Geräteabdeckung (oberer Gehäusedeckel)...
  3. Gaggia Paros - kein Dampf

    Gaggia Paros - kein Dampf: Ich habe einen alten Paros gestartet. Perfekte Espressoausgabe. Aber das Erhitzen der Milch funktioniert nicht: kein Dampf! Folge ich der...
  4. [Verkauft] Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender

    Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender: Hello! Ich räume meinen Keller auf und möchte nun eine schon länger eingelagerte Espressomaschine abgeben. Es handelt sich um eine Gaggia Paros...
  5. Gaggia Paros zieht kaum Wasser

    Gaggia Paros zieht kaum Wasser: Moin aus Schleswig-Holstein, meine 20 Jahre alte Gaggia Paros zieht kaum noch Wasser: die Kontrollleuchten funktionieren und die Pumpe(?) macht...