St. Petersburg/Russland

Diskutiere St. Petersburg/Russland im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, sind im Mai in St. Petersburg. Würde mich über ein paar Tipps für guten Espresso freuen. Danke punch

  1. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
    Hallo,
    sind im Mai in St. Petersburg. Würde mich über ein paar Tipps für guten Espresso freuen.

    Danke
    punch
     
  2. #2 heideljura, 08.04.2016
    heideljura

    heideljura Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    16
    Sehr guten Espresso gibt es bei
    - LaCelletta Caffè, nab. Reki Fontanki, 30 (an der Fontanka) - dort gibt es Pascucci-Bohnen aus den Marken (die Betreiber sind auch von dort) mit 1a-Mäuseschwanz-Extrahierung
    - Romeo's Bar & Kitchen, pr. Rimskogo-Korsakova, 43 (nahe dem Mariinsky-Theater) - auch sehr guter Espresso, der Besitzer war zuvor Barista in Mailand, ebenfalls bemerkenswert gute italienische Küche
     
Thema:

St. Petersburg/Russland