[Verkauft] Rocket R58 v2

Diskutiere Rocket R58 v2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, biete eine Rocket R58 v2. Die Maschine ist noch kein Jahr alt und befindet sich in sehr gutem Zustand (s. Fotos) [IMG] [IMG] Mit dabei: -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SegmoDaVinci, 26.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2015
    SegmoDaVinci

    SegmoDaVinci Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    biete eine Rocket R58 v2.
    Die Maschine ist noch kein Jahr alt und befindet sich in sehr gutem Zustand (s. Fotos)

    [​IMG]
    [​IMG]

    Mit dabei:
    - Rocket R58 + PID
    - 1 Einzel Siebträger + Sieb
    - 1 Doppel Siebträger + Sieb
    - Dampfdüsen (zwei und drei Loch)
    - 1 Aluminiumtamper
    - Anschlussschlauch

    Preisupdate 1700.-
     
  2. #2 Ostfriesenjunge, 27.02.2015
    Ostfriesenjunge

    Ostfriesenjunge Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo warum möchtest du di verkaufen?
     
  3. #3 SegmoDaVinci, 28.02.2015
    SegmoDaVinci

    SegmoDaVinci Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    aus zwei mach eins

    [​IMG]
     
  4. #4 Ostfriesenjunge, 01.03.2015
    Ostfriesenjunge

    Ostfriesenjunge Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ok
     
  5. #5 SegmoDaVinci, 12.03.2015
    SegmoDaVinci

    SegmoDaVinci Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate 1700.-
     
Thema:

Rocket R58 v2

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 v2 - Ähnliche Themen

  1. Foto Innenleben E61 Rocket nach 16 Jahren

    Foto Innenleben E61 Rocket nach 16 Jahren: So schlecht sieht das für die lange Zeit doch gar nicht aus, oder? [ATTACH]
  2. Rocket Cellini Druckanzeige austauschen

    Rocket Cellini Druckanzeige austauschen: [ATTACH] Hallo, bei meiner inzwischen ueber zehn Jahre alten, aber tadellos funktionierenden Rocket Cellini (s.o.) spinnt seit einiger Zeit die...
  3. Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar

    Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar: Moin! ich habe jetzt seit einem guten Jahr die Maschine und bin eigentlich damit zufrieden. Leider hat mein Händler dicht gemacht und Rocket in...
  4. Rocket Siebe

    Rocket Siebe: Hallo, sind die Siebe der Firma Rocket (Einer- und Zweiersiebeinsatz) immer noch baugleich wie vor ca. 15 Jahren (Rocket Giotto Evolutione V1 -...
  5. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.