Alternative für Illy Espresso Ground Coffee?

Diskutiere Alternative für Illy Espresso Ground Coffee? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Guten Morgen, ich bin im Besitz eines Bialetti Venus "Espressokochers". Leider gibt es den illy Espresso Group Coffe (dark) nur bei Amazon in...

  1. repeos

    repeos Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen,

    ich bin im Besitz eines Bialetti Venus "Espressokochers". Leider gibt es den illy Espresso Group Coffe (dark) nur bei Amazon in kleinen fertigen Mischungen zu kaufen.
    Welchen Kaffe würdet ihr als Alternative Empfehlen? Welche Sorte muss man probiert haben?

    Meine Mühle:
    Graef Kaffeemühle CM 800

    Vielen Dank

     
  2. #2 Scubafat, 01.03.2015
    Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    Ich kaufe fast nur bei Mirella. Da schmeckt mir alles was die anbieten!
     
Thema:

Alternative für Illy Espresso Ground Coffee?

Die Seite wird geladen...

Alternative für Illy Espresso Ground Coffee? - Ähnliche Themen

  1. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  2. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...
  3. Entscheidungshilfe: Niche Alternative für dunkle Rötungen

    Entscheidungshilfe: Niche Alternative für dunkle Rötungen: Moin zusammen, ich würde mich einmal über eure Unterstützung freuen: Nachdem ich ein knappes Jahr die Niche bei mir hatte und eigentlich weg vom...
  4. Sage muss weg, alternative für ca 800 Euro?

    Sage muss weg, alternative für ca 800 Euro?: Hallo, Eine bekannte hat mich heute gebeten ihre neue Sage Maschine mit integrierter Mühle einzustellen. Bin kläglich gescheitert... Ist es...
  5. Alternatives Tropfgitter für Abtropfschale Lelit Bianca?

    Alternatives Tropfgitter für Abtropfschale Lelit Bianca?: Hallo Zusammen, ich Suche für meine Bianca einen Ersatz für das Gitter in der Abtropfschale. Ich fände ein Lochblech wie bei andern Herstellern...