[Erledigt] Suche bodenlosen E61 Siebträger, LM1 Sieb + Tamper

Diskutiere Suche bodenlosen E61 Siebträger, LM1 Sieb + Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine Isomac Tea (E61). Wenn jemand was hat, bitte anbieten. Die E61...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arlecchino, 16.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2015
    arlecchino

    arlecchino Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    162
    Hallo Zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine Isomac Tea (E61).

    Wenn jemand was hat, bitte anbieten. Die E61 ST sind ja mWn nicht alle 100%ig gleich - falls jemand einen E61 ST von einem anderen Hersteller hat, kann ich gern meine normalen ST vermessen - vielleicht passts ja ;-)

    Außerdem brauche ich noch einen passenden Tamper - Größe 58,5. Falls übrig, reicht auch eine Concept Art Wechselplatte.

    Beste Grüße
    Max


    Edit: Hier noch die benötigten Maße:
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 arlecchino, 01.03.2015
    arlecchino

    arlecchino Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    162
    Hallo,

    mein Gesuch ist noch aktuell. Insbesondere suche ich:
    - Bodenlosen E61 ST (Maße s.o.)
    - 58,5er Tamper (oder Boardtamper)
    - LM1 Sieb, gerne inkl. Tamper und Trichter

    Freu mich auf eure Angebote.

    Grüße Max
     
  3. #3 arlecchino, 19.03.2015
    arlecchino

    arlecchino Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    162
    Servus,
    Danke für dein Angebot - LM1, Trichter und 41 er Tamper hab ich inzwischen, hab nur vergessen den thread zu aktualisieren.

    Ich bin also nur noch auf der Suche nach:
    - bodenlosem Siebträger für die Tea (Rocket passt beispielsweise)
    - 58,5er Tamper

    Grüße Max
     
Thema:

Suche bodenlosen E61 Siebträger, LM1 Sieb + Tamper

Die Seite wird geladen...

Suche bodenlosen E61 Siebträger, LM1 Sieb + Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium

    Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium: Hallo, ich suche einen Siebträger wie oben beschrieben. Danke schon mal für Angebote
  2. Suche bodenlosen Portafilter Dedica 685

    Suche bodenlosen Portafilter Dedica 685: Hallo, ich suche einen bodenlosen Portafilter mit Sieb (>=17g) für eine Delonghi Dedica 685. Viele Grüße
  3. SUCHE bodenlosen Siebträgerkopf

    SUCHE bodenlosen Siebträgerkopf: …gerne ohne Griff für Linea Mini. Gerne Pesado oder LM - oder was ähnlich gutes ;-) Freu mich auf eine Nachricht
  4. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

    Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  5. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger Ponte Vecchio

    Suche bodenlosen Siebträger Ponte Vecchio: Hallo zusammen, für ein kleines Projekt suche ich einen bodenlosen Siebträger für eine Ponte Vecchio Lusso. Wer einen abzugeben hat, bitte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.