[Verkauft] schöne Ablage für Tamper

Diskutiere schöne Ablage für Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, habe mir gestern einen schönen Tamperbell mit 58,4mm Durchmesser geordert. Natürlich will ich ihn auch entsprechend würdigen und im einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Piezo, 01.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2015
    Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Hallo,

    habe mir gestern einen schönen Tamperbell mit 58,4mm Durchmesser geordert. Natürlich will ich ihn auch entsprechend würdigen und im einen schönen Parkplatz spendieren.
    Leider finde ich nichts Ansprechendes.
    Ich suche eine Tamperparkplatz, rund, mit breitem Metallrand und schwarzem Inlett. Ich bilde mir ein, so was schonmal entdeckt zu haben.
    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. #2 Piezo, 01.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2015
    Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
  3. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Und gestern erhalten. Wahrlich eine schöne Kombi :):)

    [​IMG]
     
    nescafe und XeniaEspresso gefällt das.
Thema:

schöne Ablage für Tamper

Die Seite wird geladen...

schöne Ablage für Tamper - Ähnliche Themen

  1. Thermoskanne mit schönen Ausguss?

    Thermoskanne mit schönen Ausguss?: Hallo zusammen, bei uns wird der Kaffee meistens aus einer Thermokanne serviert, bei den beiden, die wir haben (Alfi La Ola, Ikea Underlätta)...
  2. [Verkauft] Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato

    Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato: Verkaufe Brewspire Schonerdeckchen für Rocket Mozzafiato. Zweifarbig: eine Seite schwarz, die andere braun. Lag etwas über ein Jahr auf meiner...
  3. Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!

    Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!: Hallo Zusammen, da mein la nuova era altea Projekt gerade wegen akuten Ersatzteilmangel bzw. warten auf diese pausiert, dachte ich mir, ich...
  4. Meine IZZO My Way soll schöner werden

    Meine IZZO My Way soll schöner werden: Habe mich am WE mal an meine IZZO herangewagt, eine ganze Menge Kaffeefettentferner und Zitronensäure sind draufgegangen! Der Ultraschallreiniger...
  5. Meine La Nuova Era Altea soll schöner werden

    Meine La Nuova Era Altea soll schöner werden: Hallo Zusammen, auf der Suche nach einer e61 ist mir einiges an Beifang ins Netz gegangen u.a. Izzo, Brugnetti Panoramic, SuperQuick und so auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.