[Verkauft] Dual Manometer La San Marco 95

Diskutiere Dual Manometer La San Marco 95 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; An die Restaurierer. Ich Verkaufe ein doppel Manometer von La San Marco Maschinen der Reihe 95 wie ich anhand von Bilder herrausfinden konnte....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FrozenPitcher, 02.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2015
    FrozenPitcher

    FrozenPitcher Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    An die Restaurierer.

    Ich Verkaufe ein doppel Manometer von La San Marco Maschinen der Reihe 95 wie ich anhand von Bilder herrausfinden konnte. Beide Anzeigen sind funtkionstüchtig und das Glas is unzerkratzt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preisvorstellung: 20,- EUR

    Grüße
     
  2. #2 sergio_85, 02.03.2015
    sergio_85

    sergio_85 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Was hat das Manometer für ein Einbaudurchmesser?
    Danke
    Sergio
     
  3. #3 FrozenPitcher, 03.03.2015
    FrozenPitcher

    FrozenPitcher Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Das Manometer ist untergekommen. Sorry und Danke
     
    jabu gefällt das.
Thema:

Dual Manometer La San Marco 95

Die Seite wird geladen...

Dual Manometer La San Marco 95 - Ähnliche Themen

  1. Dualdruckmanometer Upgrade Appartamento

    Dualdruckmanometer Upgrade Appartamento: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, Ich habe auf YouTube gesehen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die das Kesseldruckmanometer um ein...
  2. Dualmanometer mit 40er Durchmesser?

    Dualmanometer mit 40er Durchmesser?: Hallo an Alle Ich muß demnächst das Kesselmanometer an meiner Cuadra tauschen und da kam mir die Idee für eine Spielerei. Man könnte das...
  3. VBM Dualboiler: Brühdruckmanometer defekt

    VBM Dualboiler: Brühdruckmanometer defekt: Hallo liebe Espressofans, ich habe bei meiner neuen VBM- Dualboilermaschine gleich einen defekt. Nach ca. 2 Wochen funktioniert das...
  4. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
  5. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.