[Verkauft] Thermostat PID Expobar Brewtus EB61

Diskutiere Thermostat PID Expobar Brewtus EB61 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Neu und ungebrauchtes Thermostat PID (siehe Bild) als Ersatzteil für eine Expobar Brewtus. NP 150€ 62 x 29 mm passend für Ersatzteil-ID /...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 darkbit, 18.01.2015
    darkbit

    darkbit Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Neu und ungebrauchtes Thermostat PID (siehe Bild) als Ersatzteil für eine Expobar Brewtus. NP 150€

    62 x 29 mm
    passend für Ersatzteil-ID / Hersteller :
    EX10200125 EXPOBAR - EB-61 - BREWTUS
    9.3.00.43G GICAR

    [​IMG]
     
  2. #2 leinadx., 02.03.2015
    leinadx.

    leinadx. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    17
    hallo, wieviel möchtest du für den PID haben? bitte PN an mich...
     
Thema:

Thermostat PID Expobar Brewtus EB61

Die Seite wird geladen...

Thermostat PID Expobar Brewtus EB61 - Ähnliche Themen

  1. Anlegethermostate Expobar Brewtus III

    Anlegethermostate Expobar Brewtus III: Hallo zusammen, ich bin schon lange stiller Leser hier im Forum. Jetzt bin ich in der Situation, dass ich kurz Hilfe brauche. Ich besitze eine...
  2. Sicherheit Thermostat abgebrochen. Wie bekomme ich das Gewinde aus dem Kessel?

    Sicherheit Thermostat abgebrochen. Wie bekomme ich das Gewinde aus dem Kessel?: Hallo die Runde, heute war ich leider recht gefühllos, beim eindrehen des Sicherheitsthermostaten und hab ihn abgerissen. Hat wer eine Idee, wie...
  3. Thermostat Bezzera

    Thermostat Bezzera: Hallo, ich habe heute mein Bezzera TOP DUO DE von innen angesehen, da die Heizung vom Dampfkessel nicht funktioniert. Ich habe den Widerstand der...
  4. Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?

    Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?: Liebe Community, ich besitze eine Quickmill 0820 aus den 80er Jahren und bin mit dieser Maschine nach wie vor sehr zufrieden. Daher habe ich...
  5. Gaggia Baby '77 Bruhthermostat defekt?

    Gaggia Baby '77 Bruhthermostat defekt?: Hallo, nachdem ich nun wieder Wasser aus der Brühgruppe bekomme scheint mir irgendein Thermostat defekt zu sein. Wenn ich den Bezug starte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.