Mazzer Mini Manuale wie neu

Diskutiere Mazzer Mini Manuale wie neu im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich biete hier eine Mazzer Mini Manuale zum Verkauf an! Sie ist im April 2012 gekauft worden, wurde aber sehr sehr wenig benutzt. Ich schätze, es...

  1. #1 markotix, 02.03.2015
    markotix

    markotix Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ich biete hier eine Mazzer Mini Manuale zum Verkauf an!
    Sie ist im April 2012 gekauft worden, wurde aber sehr sehr wenig benutzt. Ich schätze, es wurden mit ihr vielleicht 10 -15 kg gemahlen. Daher ist sie in nahezu neuem Zustand.
    Keinerlei Macken im Lack oder am Chrom!
    Ich habe sie gründlich gereinigt. Seht euch einfach die Bilder an!
    Preis: 300€
    Abholung bei mir in Stuttgart, oder Versand bei Kostenübernahme!
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]
     
Thema:

Mazzer Mini Manuale wie neu

Die Seite wird geladen...

Mazzer Mini Manuale wie neu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau

    Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau: Zum Verkauf kommt meine Mazzer Mini Manuale. Habe die Mühle 2011 neu gekauft ist also 1 Hand, und soll wegen Upgrade jetzt weg. Funktioniert wie...
  2. Mahlscheiben Mazzer Mini Manuale: 64 statt 58mm

    Mahlscheiben Mazzer Mini Manuale: 64 statt 58mm: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Mahlscheiben bei der Mazzer Mini. Ich möchte die Scheiben gerne erneuern und gleichzeitig größere...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini Manuale

    Mazzer Mini Manuale: Verkaufe alte Mazzer Mini Kaffeemühle. Habe ich wohl vor ca. 15 Jahren bereits gebraucht gekauft. War lange Zeit unsere Mühle zu Hause und steht...
  4. [Erledigt] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

    Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht: Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...
  5. Einsteigertipps Mazzer Mini Manuale

    Einsteigertipps Mazzer Mini Manuale: Habe mir nach langer Überlegung endlich eine neue Mühle gegönnt: Eine Mazzer Mini Manuale. Bin echt begeistert! Abgesehen davon, dass man...