[Verkauft] Rohkaffees aus Kolumbien

Diskutiere Rohkaffees aus Kolumbien im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Röster und Importeure, wir von (gelöscht) wagen den Schritt nach Europa und wollen Euch unseren Kaffee anbieten. Cafe Andaqui...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafe Export Colombia, 23.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2015
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    Hallo liebe Röster und Importeure,

    wir von (gelöscht) wagen den Schritt nach Europa und wollen Euch unseren Kaffee anbieten.
    Cafe Andaqui entstand aus dem Zusammenschluss der Kaffeefarmer aus der Kooperative in Acevedo, Departement Huila.
    Hier die Beschreibung des Kaffees:
    Typ: CAFE VERDE
    Finca: EL RECREO
    Betreiber der Finca: ROMAN PENA
    Ort: ACEVEDO-HUILA
    Sorte: CATURRA
    Punkte in der Tasse: 85
    Höhe: 1650 ü. d. M.
    Feuchtigkeit: 11.7
    Geschmacksprofil: Brombeere, rote Früchte, Honig, Rohrzucker

    Einen genauen Preis kann ich Euch Anfang Jänner sagen, da der Peso zurzeit ziemliche Schwankungen gegenüber dem USD und Euro hat.
    War der Preis für einen Euro vor zwei Monaten noch bei 2600 Kolumbianischen Peso, entwickelte er sich in der Vorwoche auf 3000 Peso und hat sich heute bei 2850 COP eingependelt.
    Da wir ein transparentes Unternehmen sind, kann ich Euch Garantieren dass der Kaffeebauer Herr Roman Pena einen fairen Preis von 4,28 $ pro Kilo grünen Kaffee bekommt.

    Wer Interesse an unserem Kaffee hat, bitte ein Mail mit Adresse an
    gelöscht

    Feliz navidad y hasta luego
    Klaus
     
    Doobie gefällt das.
  2. #2 Cafe Export Colombia, 24.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2015
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    Hallo
    wir haben eine neue Homepage in Englisch


    Frohes Fest!
     
    Doobie gefällt das.
  3. #3 XeniaEspresso, 24.12.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    22.337
    Eine sehr schön Webseite.

    Mir gefallen die Bilder sehr gut. Wenn wir in tropischen Ländern unterwegs sind, dann freue ich mich jeden Tag immer total über das viele Grün.
     
    La Molienda, Doobie und Cafe Export Colombia gefällt das.
  4. #4 Cafe Export Colombia, 19.01.2015
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    Liebe Kaffeenetzer,

    nachdem die Geschäftsführer nicht sehr seriös arbeiten dürften, habe ich mich entschlossen die Zusammenarbeit zu beenden.
    Mehr will ich zu dem Thema nicht sagen.
    Ich werde aber weiterhin darum kämpfen Kaffee aus Kolumbien nach Europa zu exportieren.
    Dazu wird es dann gesondert Informationen geben.

    Hasta luego!
    Klaus
     
    Doobie gefällt das.
  5. #5 dharbott, 02.03.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Ohne Details zu kennen würde ich jetzt sagen auch das ist Kolumbien....

    Lass Dich nicht entmutigen....
     
    Cafe Export Colombia gefällt das.
  6. #6 XeniaEspresso, 02.03.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    22.337
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass kulturelle Unterschiede sich weit bis in's Geschäftsleben ziehen und oftmals zum Scheitern solcher Sachen führen. Einfach weitermachen.
     
    Cafe Export Colombia gefällt das.
Thema:

Rohkaffees aus Kolumbien

Die Seite wird geladen...

Rohkaffees aus Kolumbien - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kolumbien - Region Meta - Direktimport Rohkaffees

    Kolumbien - Region Meta - Direktimport Rohkaffees: Moin, ich importiere nun seit 3 Jahren Rohkaffee ausschließlich aus der Region Meta in Kolumbien. Das ist eine Region, die jahrzehntelang von...
  2. [Verkauft] Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt

    Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt: Verschenke den abgebildeten Rohkaffeesack. Abzuholen im Nordwesten von Frankfurt. Ggf. auch in der Innenstadt. [IMG] [IMG]
  3. [Verkauft] diverse Rohkaffees 2019/2020 ca 20kg

    diverse Rohkaffees 2019/2020 ca 20kg: Wegen Umzug in die USA (Einfuhr ist privat nicht gestattet) sind 15-20kg Rohkaffees abzugeben. Es handelt sich um Ernten aus 2019 und 2020 -...
  4. [Vorstellung] Direktimport Rohkaffees aus Java (Indonesien), Lagerort Köln

    Direktimport Rohkaffees aus Java (Indonesien), Lagerort Köln: Hallo zusammen, ich importiere gerade verschiedene Rohkaffees aus Java, Indonesien. Dazu war ich im November letzten Jahres vor Ort und habe...
  5. [Vorstellung] Danke, Kaffee-Netz! Beschreibung Rohkaffees

    Danke, Kaffee-Netz! Beschreibung Rohkaffees: Liebe alle Kürzlich gab es in einem Thread die Diskussion, was alles in die Beschreibung von Rohkaffees rein soll. Entsprechend haben wir die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.