Neue Kaffeebars in Wien

Diskutiere Neue Kaffeebars in Wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Persönlich war ich nicht sonderlich begeistert, zu teuer für die Lage und auch nicht sonderlich begeistertes Feedback aus unserer Runde zum Kaffee...

  1. #21 Obermayer, 02.03.2015
    Obermayer

    Obermayer Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Das kann ich verstehen.
     
  2. #22 darthvader, 03.03.2015
    darthvader

    darthvader Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    64
    War heute vor Ort, der Kaffee hat mir hervorragend geschmeckt. Danach noch kurz mit dem Inhaber gequatscht - er zieht demnächst in die Westbahnstraße um.
     
    mats1408 und Obermayer gefällt das.
  3. meoled

    meoled Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
  4. frogx

    frogx Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Also das Baltasar ist echt ok.
    Das kaffemik sollte auch gut sein, ist aber eher filterlastig.
     
  5. #25 meigo1234, 02.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2015
    meigo1234

    meigo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    hallo
    liebe alle

    da schliess ich mich gleich noch mit meiner eigenen mini-caffè-bar an:

    ich hab ganz neu aufgemacht...

    ENSO CAFFE'BAR
    Lindengasse 20
    1070 Wien
    im laden mit dem namen etagere ...
    facebook: ENSO Caffè Bar
    DI - FR 12 bis 19 h
    SA 11 bis 18 h

    ich bin absoluter italien purist, hab aber auch eine menge alternative limos und biere, und goldkehlchen cider. san pellegrino limonaden ...

    caffè habe ich den salimbene superbar aus Napoli
    kommende woche auch den molinari decaf ...

    also es wuerde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut. wenn ihr das forum erwaehnt ist ein caffè auch gratis ; )

    alles liebe
    meiko
     
    meoled gefällt das.
  6. #26 Logitech, 28.04.2015
    Logitech

    Logitech Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    42
    zu empfehlen:

    ZOLA AUBÖCK in der Karmelitergasse 1, 1020
    Espresso hat ausgezeichnet geschmeckt; die Süßspeisen (für die sie bekannt sind) sehen gut aus, hab sie jedoch nicht probiert.
     
  7. #27 Obermayer, 30.04.2015
    Obermayer

    Obermayer Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    War vor kurzem in der neuen Location von ZAMM in der Westbahnstraße. Guter Espresso von (iirc) Man vs. Machine aus der La Marzocco GS/3. Nicht einfach zu finden, weil sie (noch?) kein Reklameschild haben.* Die Einrichtung suggeriert, dass das Lokal eher für die kurze Kaffeepause als für den langen Kaffeehausbesuch geeignet ist. Nicht ganz billig, aber sonst ganz nett.

    * (Man suche die vermutlich grindigste Pizzeria des Bezirks. Das ZAMM ist gleich daneben.)
     
  8. #28 schlürferle, 24.05.2015
    schlürferle

    schlürferle Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ok, das kenne ich auch noch nicht, klingt aber als sollte man dann doch einen längeren Besuch einplanen, seit wann ist denn das eröffnet?
     
Thema:

Neue Kaffeebars in Wien

Die Seite wird geladen...

Neue Kaffeebars in Wien - Ähnliche Themen

  1. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  2. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

    Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....
  3. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  4. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  5. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...