[Verkauft] AEG Vollautomat Silencio, 7 Jahre alt

Diskutiere AEG Vollautomat Silencio, 7 Jahre alt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe unseren alten VA. AEG Silencio. Er ist ca. 7 Jahre alt und leider etwas defekt. Die Brühgruppe ist nicht mehr runtergefahren. Außerdem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jooooo

    jooooo Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Verkaufe unseren alten VA. AEG Silencio. Er ist ca. 7 Jahre alt und leider etwas defekt.
    Die Brühgruppe ist nicht mehr runtergefahren. Außerdem ist der Drehknopf für die Dampfdüse abgerutscht und müsste wohl wieder festgeklebt werden. Haben wir zwar schon mal gemacht, hielt auch eine gewisse Zeit. Wahrscheinlich den falschen Kleber benutzt. Für einen Bastler sollte dies kein Problem darstellen.

    Der VA wurde regelmäßig entkalkt, wobei wir hier außerdem sehr weiches Wasser haben.
    Er hat gute Dienste geleistet und wir waren mit dem Ergebnis eigentlich immer zufrieden.
    Da wir schon seit längerem mit einer Siebträgermaschine geliebäugelt haben, lohnte es sich nicht den VA reparieren zu lassen. Die Siebträgermaschine ist inzwischen da und der VA nimmt Platz weg.

    Bei Interesse schicke ich gerne ein Foto, bzw. schaue nach der genauen Bezeichnung.
    Neupreis war 480 €. Ich habe nicht wirklich eine Vorstellung, was man noch verlangen kann, aber da man hier ja einen Preis angeben muss, schmeisse ich mal 60 € in den Raum.
     
Thema:

AEG Vollautomat Silencio, 7 Jahre alt

Die Seite wird geladen...

AEG Vollautomat Silencio, 7 Jahre alt - Ähnliche Themen

  1. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  2. Quick Mill Professional Vollautomat, Sicherung

    Quick Mill Professional Vollautomat, Sicherung: Hallo, habe mein Quick Mill.gerade nach mehreren Jahren der Nichtbenutzung wieder nutzen wollen. Eingeschaltet, ok. Piep Check, alle Lampen...
  3. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  4. Tchibo Vollautomat Esperto laeuft aus

    Tchibo Vollautomat Esperto laeuft aus: Hallo liebe Kaffeefreunde , ich habe vor mir einen Tchibo Vollautomaten . Sobald man eine Tasse bezieht hat man eine Wasserlache unter der...
  5. Kaufberatung - Vollautomat für Milchkaffee

    Kaufberatung - Vollautomat für Milchkaffee: Hallo zusammen, ich bin kompletter Anfänger und habe bisher nur eine Dolce Gusto Kapselmaschine und eine Filtermaschine. Jetzt soll ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.