[Erledigt] Pimp my Espressomaschine

Diskutiere Pimp my Espressomaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Wissende, habe heute eben eine neue Maschine bestellt, da ich meine Brasilia Mini zwar liebe, aber langsam doch die Vorteile eines Dual...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wykradt, 26.01.2015
    wykradt

    wykradt Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wissende,

    habe heute eben eine neue Maschine bestellt, da ich meine Brasilia Mini zwar liebe, aber langsam doch die Vorteile eines Dual Boilers einsehe - und endlich nach zehn jahren ein neues Spielzeug will!
    Es wird ne Rocket R58. Das einzige, was mich daran - und an vielen anderen Maschinen - stört, sind die wenig ästhetischen Plastikgriffe an Siebträger und Heißwasser/Dampf.
    Wo bekommt man resp. wer erzeugt das auf Anfrage in schönem Holz?

    Freue mich auf Antworten

    Best
    W.
     
  2. #2 nacktKULTUR, 26.01.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Frag mal Angelo (@imprezza.de). Ich war neulich bei ihm im Laden, wo er mir diverses Holzzubehör gezeigt hat.
     
  3. #3 wykradt, 26.01.2015
    wykradt

    wykradt Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heureka, das sieht schonmal sehr gut aus, ganz herzlichen Dank!
    Gerne noch weitere Adressen!
     
  4. #4 S.Bresseau, 26.01.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Es gab noch jorgcustomwoodworks, aber die Seite scheint nicht mehr zu funktionieren.
     
  6. #6 janosch, 04.03.2015
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.510
    kiw1408 gefällt das.
  7. #7 kiw1408, 04.03.2015
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
Thema:

Pimp my Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Pimp my Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pimped Moccamaster 2. Anlauf

    Pimped Moccamaster 2. Anlauf: Servus, ich hatte die Moccamaster hier schon einmal eingestellt und bin dann auf Ebay umgesiedelt. Dort kapierten die Leute noch weniger, weshalb...
  2. Pimp my Butterly

    Pimp my Butterly: Hallo Kaffee-Netz, ich habe hier einen La Scala Butterfly der ersten Generation stehen. Leider drehte der Knopf/Knebel für den Heißwasser Bezug...
  3. [Verkauft] Pimped Moccamaster

    Pimped Moccamaster: Hallo, wie in meinem Thread nachzulesen : Pimp my Moccamaster Gebe ich meine Moccamaster, aufgrund von Nichtbenutzung, ab. Auf dem Bild ist als...
  4. Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?

    Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?: Stand jetzt: zwei Eureka Mignon Specialita. Die Mühle mit dem original Hopper wird für täglich 3 (Wochenende auch mal 5 - 6)Bezüge genutzt. Bohnen...
  5. [Verkauft] gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör

    gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör: Nun hab ich sie praktisch 3 Monate lang optimiert und alles aus ihr herausgeholt. Der Espresso schmeckt jetzt immer erstklassig, solange Bohne und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.