Die Überdiskussion..

Diskutiere Die Überdiskussion.. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Danksagungen ab jetzt bitte hier: http://www.kaffee-netz.de/threads/der-nur-danke-fred.89319/ Weitermachen :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #141 espressionistin, 04.03.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
    S.Bresseau und jazzadelic gefällt das.
  2. #142 mr.smith, 04.03.2015
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    DANKE ! - fürs Thema-Ändern
    (hmm... jetzt passts aber nicht mehr in den Fred :cool:)
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  3. #143 dharbott, 04.03.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Wie heißt der thread jetzt:
    -Alle gegen sebastiano?
    -Warum Geisteswissenschaftler die besseren Menschen sind?

     
  4. #144 saecoroyal, 04.03.2015
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    Ohne diese "wohl an Überfluss an Tagesfreizeit leidenden" oder auch als Powerposter bekannten die scheinbar hier im Forum leben, gäbe es diese Freds doch gar nicht. :D
    Gruß Willi
     
    Determann gefällt das.
  5. #145 domo, 04.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2015
    domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    2.361
    Das freut mich :)
     
    andruscha gefällt das.
  6. escape

    escape Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    135
    An der fortgeschrittenen Verkalkung liegt's wohl nicht, hmm, wollen wir uns nicht mal an 'nem Samstag zu ner Klopperei verabreden?
     
    kaffkaennchen und Slurry_Mörkrost gefällt das.
  7. #147 mo_redcode, 04.03.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
  8. #148 S.Bresseau, 04.03.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.056
    Tja lieber Willi. Da kann ich nur sagen: Augen auf bei der Berufswahl! :cool:
    Vielen Dank, dass Du, obwohl Du nicht in diesem Forum lebst, Deine wertvolle Zeit geopfert hast, diesen überaus wichtigen und erhellenden Beitrag zu posten, der das Thema um eine weitere Facette erweitert, so wie ein paar weitere Beiträge aus den letzten Stunden. Nämlich die, dass es anscheinend bei jedem Thema und bei jeder Auseinandersetzung genügend Leute gibt, die sich bemüßigt fühlen zu schreiben, dass sie hier nichts schreiben und dass sie jetzt aber und überhaupt.
    Abgesehen davon, dass so ein Zeugs mit Abstand das Überflüssigste ist, was man zu einer Auseinandersetzung schreiben kann: Dafür wäre wiederum mir meine Zeit zu schade.
     
  9. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.732
    Na, wer den Eingangspost derart verändert, dass nun wirklich nichts mehr vom Ursprünglichen übrigbleibt, darf sich nicht wundern, wenn er in Zukunft geschnitten wird.
    Ich weiß ja nicht, ob "Willi" die Diskussion mitverfolgt hat oder nur das, was jetzt noch übrig geblieben ist.
     
  10. #150 mo_redcode, 04.03.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Ja, Ok, ich bin der böse, bevor wir uns weiter im Kreis drehen, alles meine Schuld, hast Recht, hast gewonnen. Du hast doch dich doch beschwert, dass du frustrierst bist, dass immer derselbe
    Unterrichtsstoff dran kommt (ich spar mir mal das Zitat), level du uns doch mal hoch. Jetzt haben WIR uns in der Dynamik die Spielwiese dafür geschaffen, sei kreativ, bring was neues....
     
  11. #151 Slurry_Mörkrost, 04.03.2015
    Slurry_Mörkrost

    Slurry_Mörkrost Gast

    Gedanken zum Thema: Die Macht der therapeutisch-sadomasochistischen Katharsis, Teil 2466/e

    Sieh an, das ungeliebte Pflänzchen zeigt ein erstaunlich gesundes, kräftiges Wachstum. Und jeder Beitrag ein neues Blatt, und jede Seite ein neuer Ast. Und alle Versuche, den Wildwuchs zu beschneiden, die Richtung vorzugeben, die Auswüchse zu kappen, ignoriert es und wächst und wuchert und treibt immer neue Blüten. Schön!

    Meinen Respekt und Dank an alle, die fleißg mitgießen, mitdüngen, säen, weitertopfen, harken, rechen und vertikutieren. Nur (so viel der Provokation sei erlaubt): Wenn ihr alle so schön Gärtnern könnt – wieso seid ihr euch dann nicht grün?
     
    horst freiraum und Tschörgen gefällt das.
  12. #152 Slurry_Mörkrost, 04.03.2015
    Slurry_Mörkrost

    Slurry_Mörkrost Gast

    Klopperei gefällt mir gut. Ich bin dabei! Nur bitte ich, aufgrund fortgeschrittenen Alters und allgemeiner Schwäche einen jungen, kräftigen Vertreter, einen Kloppsöldner, an meiner statt schicken zu dürfen. Es stört mich auch keinesfalls, wenn sich mein Gegenüber ebenfalls durch einen Kloppsöldner vertreten lässt. Ich möchte sowieso keinem ernstlich wehtun!
     
    amigo gefällt das.
  13. #153 Slurry_Mörkrost, 04.03.2015
    Slurry_Mörkrost

    Slurry_Mörkrost Gast

    helges, an meine Brust!!! Ich wußte, auf Dich ist Verlass! Aber diesmal bitte auch mit Zunge!!!
     
  14. #154 saecoroyal, 04.03.2015
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    Danke an @S.Bresseau dass er auf meinen überflüssigsten Post, trotz sehr begrenzter Zeit umfassend geantwortet hat.

    Gruß Willi
     
    Determann gefällt das.
  15. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Lass doch mal deinen Eingangspost so stehen, wie er war.
    Er war vielleicht für dich peinlich, so aber wird es noch peinlicher:rolleyes:
     
  16. #156 mo_redcode, 04.03.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Du kannst den Eingangspost hier finden:
    http://www.kaffee-netz.de/threads/der-nur-danke-fred.89319/
    Der ist mir nicht peinlich, nur der Streit danach.....
     
  17. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Nö, der ist doch hier raus, wie er sagt.
    Ich schlage vor: jeder gegen jeden.
    Oder alle gegen mich.
    Stelle mich gerne zur Verfügung.
     
  18. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Nebenbei an den admin: wäre es eigentlich ein Problem, neben dem "gefällt mir" Button einen "Danke" Button zu implementieren? Wäre doch mal 'ne Überlegung wert, oder? ;)
     
    mo_redcode gefällt das.
  19. #159 mo_redcode, 04.03.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Jeder gegen jeden. Der Natur(ur)stand.
    Also wieder die Geisteswissenschaftliche Diskussion. Hegel und Schop(p)enhauer hatten wir ja schon imThread, fehlen noch Rousseau, Voltaire und und Hobbes.
     
  20. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Entspann dich und trink mal was Leckeres.
    Muß ja um diese Zeit nicht unbedingt Kaffee sein ;)
     
Thema:

Die Überdiskussion..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.