Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

Diskutiere Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz secuspec Ich weiß - ist eher einfallslos :oops: Steht einfach für meine berufliche...

  1. #381 secuspec, 10.04.2012
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    secuspec

    Ich weiß - ist eher einfallslos :oops:

    Steht einfach für meine berufliche Ausrichtung. Bin im Bereich Information Security Management & IT Governance unterwegs.

    secuspec = security specialist
     
  2. bus

    bus Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    12
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    :?: Es steht vor der Tür und ist von VW .... naa?
    Da hab ich mir mal echt n Kopf gemacht... ;-)
     
  3. #383 Bob de Cafea, 05.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Ich hol den Fred mal hoch, weil ich ihn gerade voller Interesse durchgeackert habe.

    Ich frage mich oft, was hinter dem ein oder anderen Nick steckt. Sehr spannend.

    Ich mache im Jahr 2015 mal den Anfang:

    " Bob de Cafea" heißt aus dem rumänischen übersetzt "Kaffeebohne".
    Warum ich den gewählt habe?
    Ich war jung und brauchte das Geld! :D
    Leider keine besondere oder romantische Bewandnis, gefiel mir einfach und fängt mit "B" an, wie mein Vorname.

    Ich hoffe doch, dass sich der ein oder andere noch outet. :)
     
    blu, Kofeinator und Espressohexe gefällt das.
  4. #384 Espressohexe, 05.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Bob de Cafea : den Fred kannte ich gar nich, aber interessant :)

    Okay dann oute ich mich auch mal :cool: Mein Nickname ist recht einfach gestrickt :rolleyes:
    - 2013 zog eine Strega ein, da lag Hexe recht nahe
    - was bezieht man aus nem Siebträger in den meisten Fällen o_O genau : Espresso :D
    - dass ich auch selbst ab und an ne Hexe sein kann, verschweig ich jetzt mal lieber :oops:
     
    Kofeinator und Bob de Cafea gefällt das.
  5. Tattoo

    Tattoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    222
    Hmm dann falle ich wohl auch unter einfach gestrickter Nickname...
    Bin wie der Name Tattoo es verrät bunt bebildert. Mittlerweile sind linker Arm rücken und Brust genauso wie Hals und Bauch bemalt und der rechte Arm wird auch nächsten Monat fertig sein.
     
    Kofeinator und Bob de Cafea gefällt das.
  6. #386 Espressohexe, 05.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Guck mal :D
    http://www.kaffee-netz.de/threads/w...arum-im-kaffee-netz.17820/page-10#post-292994
     
  7. #387 Bob de Cafea, 05.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    In dem Ding hier steckt so viel Geschichte.... Lest mal komplett durch! Musste oft Schmunzeln.

    Heute war Vollmond und ich konnte nicht schlafen. War eine willkommene Lektüre. :)
     
  8. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Boah seid ihr alle kreativ!! Bei mir ists simple. K=Vorname, I=Nachname, W=Wohnort und 1408=Geburtsdatum [emoji4]
     
  9. #389 Espressohexe, 05.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @kiw1408 : dann merken wir uns mal den 14.8 vor ;)
     
    kiw1408 gefällt das.
  10. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Nee, den 1.4. ;)
     
  11. #391 Espressohexe, 05.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :eek:
     
  12. xenos

    xenos Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    14
    kreativ war ich auch nicht.... "xenos" griechisch "ο ξένος" für der Fremde....kenn mich hier ja niemand ;)
     
  13. swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Du fängst aber jung an
     
  14. #394 Espressohexe, 05.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Hmmm oder er meint 1.4.1908 :rolleyes:
     
  15. #395 mo_redcode, 05.03.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    dachte ich auch grad..... wirste 7 oder 107:eek:
     
  16. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Gefühlt eher 107 [emoji3]
    Aber lass uns mal lieber doch beim 14.8 bleiben.
     
    nenni gefällt das.
  17. #397 Espressohexe, 05.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    @Röstero : ähm von 2008 bis 2015 - dann wäre er jetzt 16 mit Geburtstag am 1.4 ;)
     
  18. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    16??
     
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich hab einfach den "Rufnamen", den mir einige hier zuhause verpaßt haben, verwendet - der ist aus meinem verkürzten Nachnamen entstanden.
    Das 2.0 hatte KN-interne Gründe :D.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  20. #400 Espressohexe, 05.03.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :oops: Bor ey ja, sorry, ne ich rechne hier falsch, bin krank :( PEINLICH :oops:

    [​IMG]
     
Thema:

Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

Die Seite wird geladen...

Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle)

    Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle): Hallo, ich dachte, dass ich einmal vertrauensvoll an dieses Forum wende, damit ihr bei der Suche nach einer für mich bzw. uns passenden Maschine...
  2. [Abgelaufen] (Tausche?) April Brewer (und mehr als Beifang)

    (Tausche?) April Brewer (und mehr als Beifang): Verkaufe einen weißen April Keramik Brewer, wie neu, aber ohne die Tasse und den Deckel (keine Ahnung wer das überhaupt braucht) [ATTACH] Hab...
  3. Preinfusion bei der Quickmill Luna (und vielleicht auch anderen Thermoblock)

    Preinfusion bei der Quickmill Luna (und vielleicht auch anderen Thermoblock): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen bin ich glücklicher Besitzer einer Quickmill, Luna, gekauft bei der Frankenbohne. Die Maschine und ich...
  4. Kaufberatung - Unterschied (und Fragen) Anita PL042EM und TEMD

    Kaufberatung - Unterschied (und Fragen) Anita PL042EM und TEMD: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe der Eintrag ist okay - Wir sind NOCH Nespresso Nutzer und wollen mit einer "richtigen" Maschine...
  5. Trichter (und Tamper) für LM1 41mm mit Niche Zero

    Trichter (und Tamper) für LM1 41mm mit Niche Zero: Liebes Board, Da ich was passendes zu meiner Mühle suche, hoffe ich das passt in dieses Forum. Ich will mir jetzt nach längerer Zeit das La...