[Erledigt] gut erhaltene Mühle

Diskutiere gut erhaltene Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche noch als Ergänzung zu meiner Gaggia Classic 9303/11 eine passende Mühle. Preis je nach Mühle VB Interessieren würde mich z.B. •...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 katzengang, 05.03.2015
    katzengang

    katzengang Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,
    ich suche noch als Ergänzung zu meiner Gaggia Classic 9303/11 eine passende Mühle.
    Preis je nach Mühle VB

    Interessieren würde mich z.B.
    • Eureka
    • Bezzera BB005
    Mazzer Super Jolly
     
Thema:

gut erhaltene Mühle

Die Seite wird geladen...

gut erhaltene Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche guterhaltene Mühle als 2t-Mühle

    Suche guterhaltene Mühle als 2t-Mühle: Suche aktuell eine guterhaltene Espressomühle mit elektr. Timerfunktion als 2t-Mühle. z.B: Rocket Fausto ECM S-64 Automatik Quamar M80E Mazzer...
  2. [Verkauft] Gut erhaltene gepflegte Bezerra BZ10 (oder ähnliche) und Mühle

    Gut erhaltene gepflegte Bezerra BZ10 (oder ähnliche) und Mühle: Für mein Büro suche ich einen "vernünftigen" Zweikreiser zu einem "vernünftigen" Preis, gern auch mit Mühle. Für Angebote per PN bedanke ich mich....
  3. [Erledigt] (S) gut erhaltene Rancilio Silvia (evtl. auch mit Mühle)

    (S) gut erhaltene Rancilio Silvia (evtl. auch mit Mühle): Hallo zusammen, nachdem wir (mein Saeco Vollautomat und ich) einige gute und schlechte Jahre hinter uns haben muss ich mich nun doch trennen, da...
  4. [Erledigt] Erledigt !!!(S) gut erhaltene Gaggia und gerne mit Mühle

    Erledigt !!!(S) gut erhaltene Gaggia und gerne mit Mühle: Ich suche eine gut erhaltene gepflegte Gaggia Classic. Schön wäre ein Set mit viel Zubehör und oder Mühle.
  5. [Maschinen] Gut erhaltene Einkreiser gesucht

    Gut erhaltene Einkreiser gesucht: Liebe Community, ich suche für einen Bekannten, der in die Kunst des guten Kaffees einsteigen möchte einen soliden Einkreiser, der optisch etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.