[Verkauft] Mühle Rancilio Rocky S

Diskutiere Mühle Rancilio Rocky S im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bonjour ! Ich bin momentan auf der Suche nach einer Rancilio Rocky S, nachdem ich mir vor ein paar Monaten eine neue La Pavoni zugelegt habe....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pavonila, 05.03.2015
    pavonila

    pavonila Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bonjour !

    Ich bin momentan auf der Suche nach einer Rancilio Rocky S, nachdem ich mir vor ein paar Monaten eine neue La Pavoni zugelegt habe.
    Vielleicht hat ja jemand eine über ;)

    Beste Grüße aus Frankfurt!
     
Thema:

Mühle Rancilio Rocky S

Die Seite wird geladen...

Mühle Rancilio Rocky S - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle Rancilio Rocky

    Mühle Rancilio Rocky: Wegen Upgrades abzugeben: Rancilio Rocky ohne Dosierer oder Timer Nicht kaputt zu kriegender Klassiker, der mir viele Jahre treue Dienste...
  2. [Verkauft] Rancilio Rocky Mühle Baujahr 2006

    Rancilio Rocky Mühle Baujahr 2006: Hallo, ich habe eine alte Rancilio Rocky von 2006 zu verkaufen. Die Mühle wurde von mir komplett gereinigt, die Mahlscheiben sehen auch noch sehr...
  3. [Verkauft] Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand

    Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand: Hallo Kaffee-Forum! Verkaufe meine top gepflegte und zuverlässige Miss Silvia zusammen mit der Rocky Mühle - beides in super gepflegtem Zustand....
  4. neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso

    neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso: Hallo Miteinander, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. zu mir -------- Bin seltener Kaffeetrinker. Dann aber gerne einen Espresso...
  5. Rancilio Rocky Mühle.

    Rancilio Rocky Mühle.: Hallo allerseits. Habe mir bei einem sogenannten Händler eine gebrauchte Mühle gekauft,angeblich zwei jahre alt,mit neuen Mahl Kränzen.Habe die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.