Espresso-Fans in Rosenheim

Diskutiere Espresso-Fans in Rosenheim im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wir waren letzte Woche aufgrund unseres Urlaubs im Chiemgau bei Karlas Edelbohne zu Besuch. Die Betreiber sind sehr sympathisch. Ich habe dort...

  1. #61 uncaffè, 09.02.2015
    uncaffè

    uncaffè Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Wir waren letzte Woche aufgrund unseres Urlaubs im Chiemgau bei Karlas Edelbohne zu Besuch. Die Betreiber sind sehr sympathisch. Ich habe dort ihren "Aromino" probiert und den "Barista" für unsere Mokkakanne mitgenommen. Beide sehr lecker. Aromino ist die fruchtigste, der Barista wiederum die dunkelste Röstung.
     
  2. #62 uncaffè, 09.02.2015
    uncaffè

    uncaffè Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Gleich ein Zusatz: die dunkelste Röstung ist aber immer noch im Vergleich zum Beispiel mit Quijotes "Megafrettchen" hell!
     
  3. neopok

    neopok Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    455
    also wie siehts aus - am Sonntag irgendwo ein Kaffee zusammen trinken?! Mir fallen da als Treffpunkt versch. Sachen ein; Rechenauer Wasserburg, Dinzler Rosenheim bzw. Irschenberg, Werksbrandt in Nussdorf, Rösterei Modest in Ramerberg. Ansonsten bin ich für jegliche Alternative offen. Uhrzeit bin ich ebenfalls flexibel. Wär schön wenn da was geht.
    grüße Cornelius
     
  4. #64 Ansonamun, 05.03.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Ich hab den Thread ja ganz übersehen, gleich mal vormerken hier.
    Sonntag leider schlecht, verkostungen macht man auch am besten bei den Kaffee-Netzlern so kann man andere Maschinen begutachten :)

    Michael ist mir sowieso noch nen Espresso schuldig :D
     
Thema:

Espresso-Fans in Rosenheim

Die Seite wird geladen...

Espresso-Fans in Rosenheim - Ähnliche Themen

  1. Liebe IONIA Espresso-Fans

    Liebe IONIA Espresso-Fans: Guten Morgen! Wir wünschen allen unseren Fans einen guten Start ins Wochenende... am besten mit einer guten Tasse Espresso Kaffee. Was ist Euer...
  2. Cafe-Bar "BRZO" in Rosenheim

    Cafe-Bar "BRZO" in Rosenheim: Hi, in Rosenheim hat eine Cafe-Bar namens BRZO aufgemacht - im Netz ist dazu leider nix zu finden. War selbst nun mehrmals vor Ort, und habe...
  3. [Erledigt] (Gastro-) Zweikreiser bis 500 € Raum Rosenheim.

    (Gastro-) Zweikreiser bis 500 € Raum Rosenheim.: Hallo liebes Forum! ERLEDIGT Lars hat mir seine Epoca überlassen! :-) http://www.kaffee-netz.de/threads/rancilio-epoca-st1-tankversion.91874/ Bin...
  4. [Erledigt] (S) Nuova Simonelli Personal 1 Raum Rosenheim / Lindau

    (S) Nuova Simonelli Personal 1 Raum Rosenheim / Lindau: Hallo liebe Kaffeefreunde! Ich suche (mal wieder) für auf den Geschmack gekommene Freunde einen robusten, eingruppigen Gastrozweikreiser ohne viel...
  5. Rosenheim - wo kauft ihr eure Bohnen in der Region ein?

    Rosenheim - wo kauft ihr eure Bohnen in der Region ein?: Hier in Rosenheim und näherer Umgebung gibt es ja zum Glück eine große Auswahl. Da ich immer wieder auf was neues stoße und der eine oder andere...