Zum Verkauf Rocket Cellini und Mazzer Mini Electonic B for Rocket

Diskutiere Zum Verkauf Rocket Cellini und Mazzer Mini Electonic B for Rocket im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; An Selbstabholer, Nähe Berlin. Rocket Cellini inklusive Siebträger (1er und 2er Auslauf) 1.Hand, aus Privathaushalt, kaum genutzt für 800,-...

  1. #1 tom_schulz, 19.02.2015
    tom_schulz

    tom_schulz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    An Selbstabholer, Nähe Berlin.

    Rocket Cellini inklusive Siebträger (1er und 2er Auslauf) 1.Hand, aus Privathaushalt, kaum genutzt für 800,- Euro. Des Weiteren
    Mazzer Mini Electronic B for Rocket, Chrom poliert 1.Hand, aus Privathaushalt, kaum genutzt für 550,- Euro.

    Das Set kam über 2000,- Euro.
    FESTPREIS!
     
  2. #2 tom_schulz, 19.02.2015
    tom_schulz

    tom_schulz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Anmerkung. Rocket Cellini PPS, nicht das aktuelle Basic Einstiegsmodel.
     
  3. #3 tom_schulz, 05.03.2015
    tom_schulz

    tom_schulz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nur der vielen Nachfragen wegen. Die Rocket ist aus 8/2011, war Ende 2012 zur Revision und steht seitdem praktisch ungenutzt...
     
  4. #4 Ostfriesenjunge, 05.03.2015
    Ostfriesenjunge

    Ostfriesenjunge Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Puh selbstabholer. Sicher kein Versand?
     
  5. #5 tom_schulz, 09.04.2015
    tom_schulz

    tom_schulz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft
     
Thema:

Zum Verkauf Rocket Cellini und Mazzer Mini Electonic B for Rocket

Die Seite wird geladen...

Zum Verkauf Rocket Cellini und Mazzer Mini Electonic B for Rocket - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  2. [Verkauft] Rocket Cellini V2 --> Ist verkauft

    Rocket Cellini V2 --> Ist verkauft: Hallo zusammen, Da ich auf eine LMLM aufgerüstet habe, verkaufe ich meine Rocket mit Rotationspumpe aus 2013. Die Maschine hat knapp 5000 Bezüge...
  3. [Verkauft] Verkaufe Rocket Cellini Plus V3 mit PID

    Verkaufe Rocket Cellini Plus V3 mit PID: Moin Leute und Fans des heißen schwarzen Getränkes :) Nach langem hin und her habe ich mich entschieden meine Zweitmaschine auf Grund der geringen...
  4. [Verkauft] !!!!Verkauft!!!!Rocket Cellini V

    !!!!Verkauft!!!!Rocket Cellini V: Zum Erwerb steht meine Rocket Cellini Evo V2. Die Maschine ist 6 Monate alt, befindet sich in sehr guten Zustand und hat noch 18 Monate...
  5. [Verkauft] Verkauft Rocket Espresso Cellini Evoluzione Komplettset

    Verkauft Rocket Espresso Cellini Evoluzione Komplettset: [IMG][/IMG] Hallo, ich möchte meine Rocket gerne in gute Hände abgeben Die Maschine ist gebraucht befindet sich aber noch in sehr gutem Zustand...