[Verkauft] Casadio Istantaneo

Diskutiere Casadio Istantaneo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Mühle ist reserviert bis 6.3. Hallo, nach langer Überlegung verkaufe ich meine Casadio Mühle. Es ist die Ausführung mit rotem Display. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirk2/3, 26.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2015
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Die Mühle ist reserviert bis 6.3.


    Hallo,
    nach langer Überlegung verkaufe ich meine Casadio Mühle.
    Es ist die Ausführung mit rotem Display.
    Ich habe die Mühle von Marcus (@nobbi4711) neu gekauft.
    Deshalb ist es auch die verbesserte Version.
    Das Display zeigt 4270 Bezüge an.(es sind aber 14270)
    Gekauft 22.Februar 2007
    Die Mühle hat Gebrauchsspuren.
    Die Mahlkonen sind konisch, und 43mm im Durchmesser.
    Die Stopelektronik arbeitet sehr gut, für einer und zweier Bezüge getrennt.
    Geschmacklich ist die Mühle in der oberen Liga.
    Die Mühle habe ich soweit möglich gereinigt und noch mal Espressobohnen durchgejagt um sicher zu sein, dass sie auch gut läuft.
    Fotos folgen.
    Nachtrag: Die Mühle wurde privat genutzt.
    Preis: 290Euro
     
  2. #2 Dirk2/3, 26.02.2015
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Hier die Fotos von der Casadio.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Gebrauchsspur.
     
  3. #3 Dirk2/3, 06.03.2015
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Mühle ist verkauft.
     
Thema:

Casadio Istantaneo

Die Seite wird geladen...

Casadio Istantaneo - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt

    Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt: Hallo, zum experimentieren suche ich ein Casadio Istantaneo oder eine Tidaka CB1 oder was anderes konisches in der grösse ( keine Niche) Wer noch...
  2. [Verkauft] Casadio Istantaneo

    Casadio Istantaneo: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Im Zuge der allgemeinen Maschinenverkleinerung trenne ich mich von meiner großen, schweren, schnellen Mühle. Es ist die...
  3. [Verkauft] Casadio Istantaneo mit Defekt

    Casadio Istantaneo mit Defekt: Liebe Kaffee-Freunde ich verkaufe meine Istantaneo Baujahr 06/2007. Ich habe sie vor ca 8-9 Jahren gebraucht aus dem KN erworben. Damals habe ich...
  4. [Verkauft] Casadio Istantaneo Mahlwerk

    Casadio Istantaneo Mahlwerk: Hey Leute, biete hier noch ein gebrauchten Casadio Instantaneo Mahlwerk an. Zustand siehe Bilder. Habe es noch in meiner "Asservatenkammer"...
  5. Casadio Istantaneo: manual gesucht

    Casadio Istantaneo: manual gesucht: hat jemand zufällig ein Manual für Casadio Istantaneo?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.