Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015

Diskutiere Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Leider bin ich die letzten beiden Wochen im August in Ferien, von daher wird es bei mir diesmal nichts werden. Aber so passt es und ich bin...

  1. #41 infusione, 16.03.2015
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Aber so passt es und ich bin dabei. Ich freu mich.
     
  2. #42 cargoliner, 16.03.2015
    cargoliner

    cargoliner Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    250
    Hallo Holger,

    die letzten zwei Jahre stand immer unser Familienurlaub im Weg, in diesem Jahr würde es passen. Ich freue mich sehr! Ich würde mit Zelt kommen, kannst du bitte einen Platz reservieren?

    Besten Dank und Gruß

    Joachim
     
  3. #43 manno02, 16.03.2015
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    Moin
    Passt bei mir! Reservierung bestätigt, freue mich. Vg
    Manno02
     
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Super genial, ein herzliches Dankeschön an dich und die Grünerts!
    Freue mich sehr darauf.
    LG blu
     
  5. #45 Labormaus3, 16.03.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Moin!. :D
    Darf ich mal ganz Neulings-naiv fragen, wie so ein treffen abläuft? Bringt da jeder sein Maschinchen mit? Hört sich nett an, und MG ist auch nicht sooo weit weg. Hab da gerade heute meine kleine faema zur Fehlerbehebung hin gebracht...
    Liebe Grüße!
    Anja
     
  6. #46 Holger Schmitz, 16.03.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo Anja,
    das ist ein ganz lockeres Treffen, für Anfänger, Fortgeschrittene und Freaks, Männlein und Weiblein.
    Wer möchte bringt seine Maschine mit, sucht sich sein Plätzchen und eine freie Steckdose tauscht sich mit anderen über die Maschinen aus (wo meist jeder an jede Maschine nach Rücksprache ran darf), ähnlich mit Mühlen und Kaffees.
    Einen direkten Zeitplan gibt es nicht, außer Abends Essen am großen Schwenkgrill für alle und danach im etwas kleineren (20-25 Leute waren es meist - oder ?) Kreis bei mir zu Hause Cocktail-Party um den Koffeeinpegel auf ein Schlaftaugliches Maß zu reduzieren. Sonntags Frühstück und gegen Mittag zweite Runde grillen.
    Findest hier einige Berichte zu den Treffen in den letzten Jahren.

    Grüße
    Holger
     
  7. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @Labormaus3

    anbei ein paar links zum Treff des letzten Jahres (mit Bildern).

    http://www.kaffee-netz.de/threads/kaffee-netz-treff-2014-im-neuen-itz-2-0.79660/page-8#post-988324
    http://www.kaffee-netz.de/threads/kaffee-netz-treff-2014-im-neuen-itz-2-0.79660/page-8#post-988342
    http://www.kaffee-netz.de/threads/kaffee-netz-treff-2014-im-neuen-itz-2-0.79660/page-9#post-988422
    http://www.kaffee-netz.de/threads/kaffee-netz-treff-2014-im-neuen-itz-2-0.79660/page-12#post-992247

    .."im etwas kleineren Kreis.." :rolleyes:

    Mädels (mit Faema Carisma S1) : Herzlich willkommen.....:)

    bG
    Stephen

    N.S.: Dank an dieser Stelle an Holger und seine Frau & Familie Grünert
     
  8. efra

    efra Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt, Termin passt dieses Jahr und ist jetzt fest im Kalender eingetragen.

    Gruß Frank
     
  9. #49 Laurent, 16.03.2015
    Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    175
    Schön, Termin eingeplant! Wenn möglich bitte ich auch um einen Schlafplatz...
     
  10. #50 swimmer, 17.03.2015
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Oh - dann werde ich wohl zum ersten Mal seit 6 Jahren das KN-Treffen nicht mitmachen :-/
    Dann bin ich leider noch im Känguru-Land ;-) (-:
    Euch allen viel Spaß!!!
     
  11. #51 MathiasRR, 17.03.2015
    MathiasRR

    MathiasRR Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    Supi, ich wage mich dann als Neuling auch mal hin.
    MG ist von Essen aus ja noch gut zu erreichen.... :)


    Viele Grüße und ganz lieben Dank fürs Organisieren!
    Mathias ;)
     
  12. #52 Barista, 17.03.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Passt! Freu mich drauf.
     
  13. #53 espressionistin, 17.03.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Darf ich auch ohne Faema kommen? Charisma kann ich mitbringen, kein Problem :D

    @Holger Schmitz: ich würd mich dann wieder auf einen Schlafplatz in dein Büro o.ä. einladen, wenns platzmässig passt? :)
     
  14. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @espressionistin
    Irgendwie hatte ich geahnt :rolleyes:, dass da noch 'ne scharfsinnige Antwort drauf kommt. Die Deinige ist nicht zu toppen.
    Eigentlich ging's um die 'Quote'.

    Sabine, freue mich drauf, Dich wieder zu sehen.
    Und wenn's Auto dieses Jahr dann mal laufen sollte ;), die Kuchen frühzeitig fertig sind, dann hole ich Dich mit der - hoffentlich nicht so schweren Last des Charismas - am Flughafen ab, wenn mir keiner zuvorkommt, woll?!

    bG
    Stephen
     
  15. #55 Labormaus3, 17.03.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    :D ah ja, die "Quote"... :p ich muss mal gucken, reizen würde es mich ja. Aber da hat die Familie auch noch ein Wörtchen mitzureden. ;) Ob die Faema mitkommen darf, weiß ich noch nicht... Bin ja froh, wenn sie bis dahin läuft... ;)
     
  16. #56 espressionistin, 17.03.2015
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Sorry, aber DIE Steilvorlage muste ich einfach einlochen :p.
    Wie immer ich Anreise (vielleicht auch mit der Bahn) komme ich auf das Angebot gern zurück! Danke! :)

    Darfst mich auch gern mit Kuchen zustapeln, muss halt nur damit Leben, dass der oberste etwas angeknabbert ist, bis wir in MG sind..:cool:
     
  17. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Da
    Perfekt, ich bin dabei!
    Eine Parzelle auf dem Lehrerparkplatz bitte reservieren. :D
     
  18. #58 MathiasRR, 26.03.2015
    MathiasRR

    MathiasRR Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    Super, danke fürs Kümmern!
    Komme dann auch vorbei und zapfe euer Wissen ab.... :)
     
  19. #59 Ansonamun, 27.03.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Wir überlegen ob wir zu dritt anreisen, mit der Kleinen im Schlepptau.
    Lässt sich sicher ein kleiner Familienurlaub in Köln damit verbinden.
    An Campingplätzen soll es ja nicht scheitern.

    Ob die Mitnahme meiner Maschine dann möglich ist, werd ich mal sehen.
     
  20. #60 be.an.animal, 08.04.2015
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Gibt es auch jemand der/die seine/ihre nicht koffeinabhängige bessere Hälfte mitbringt?
    Bei uns ist der 8.8. vorbelegt und ich suche noch Argumente um das derzeitige negative Vorzeichen des WAF für den Samstag zu invertieren.
     
Thema:

Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Netz-Treffen 2015 im (fast) neuen ITZ 2.0 am 8.8 und 9.8.2015 - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Netz-Treffen 2015 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2015 - Der Maschinen-Fred: Guten Tag zusammen, das jährliche Treffen im ITZ naht und wie immer wäre es sehr hilfreich vorher schon zu wissen, wer welche Maschine oder...
  2. Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf)

    Kaffee-Netz-Treffen 2017: der MASCHINEN - Fred (12./13. August Düsseldorf): Hallo werte KN-Treffler, unser Treffen 2017...
  3. Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 - Der Maschinen-Fred: Hallo zusammen, jetzt wird´s ernst! Das Forumstreffen am 06.+07.08. steht an und so langsam sollten wir mal die Hardware sammeln, als da wären:...
  4. Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest

    Kaffee-Netz-Treffen 2016 Termin und Ort steht fest: Hallo zusammen, hinter den Kulissen wurde gewerkelt, für Außenstehende wird es den Eindruck erwecken es habe sich nichts geändert, ist aber so....
  5. Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte

    Kaffee-Netz-Treffen: Kochrezepte: Hallo zusammen, dieser Thread ist gedacht, um die Rezepte der verspeisten Leckereien zusammenzutragen. Ich würde @amictus um das Hummusrezept und...