Eureka Mignon MCI

Diskutiere Eureka Mignon MCI im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, aufgrund zweier Upgrades verkaufe ich nun nach 1,5 Jahren meine Eureka Mignon MCI in der Version mit dem seitlich einstellbarem Timer. Bis...

  1. #1 Dirk7110, 26.03.2015
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Moin,

    aufgrund zweier Upgrades verkaufe ich nun nach 1,5 Jahren meine Eureka Mignon MCI in der Version mit dem seitlich einstellbarem Timer. Bis auf die üblichen Gebrauchsspuren am Schalter zum Auslösen des Bezugs in sehr gutem Zustand. Es wurden damit ca. 1 5kg Kaffee gemahlen.

    Die Maschine wurde im August bei Espresso-Tecnica in Hamburg gekauft. Garantie ist also noch vorhanden.
    Abholung in Reinbek bei Hamburg oder Versand über DHL für 7€ Aufpreis.

    https://www.flickr.com/photos/130467135@N02/16311721854/
    https://www.flickr.com/photos/130467135@N02/16747901909/


    Ich hätte für die Mühle gerne 230€

    Grüße

    Dirk
     
  2. #2 Dirk7110, 26.03.2015
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Reserviert bis Geldeingang
     
Thema:

Eureka Mignon MCI

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCI - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar

    Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar: Hallo, ich habe bei meiner Mignon einen alternativen Knob zum Einstellen des Mahlgrads angebracht. Jedoch wird das Mahlgut einfach nicht feiner....
  2. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
  3. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  4. Eureka Mignon Single Dose Oro

    Eureka Mignon Single Dose Oro: Hallo Zusammen Ich habe bei meiner Eureka Mignon Single Dose Oro nachdem ich diese ca. 5 Mal benutzt habe, den Regler im ausgeschalteten Zustand...
  5. Eureka Mignon MG50E Mahldauer

    Eureka Mignon MG50E Mahldauer: Hallo! Diese recht einfache Mühle mahlt maximal 15 Sekunden. Die Mahldauer lässt sich zwar einstellen, aber länger geht nicht. Leider schafft die...