[Verkauft] Carimbali/Obel Doser/Dosiergerät

Diskutiere Carimbali/Obel Doser/Dosiergerät im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Von meinem Carimbali Umbau ist ein Dosierer übrig geblieben, den ich nicht mehr unbedingt brauchte...der könnte evtl. auch bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elyalev, 27.03.2015
    elyalev

    elyalev Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Von meinem Carimbali Umbau ist ein Dosierer übrig geblieben, den ich nicht mehr unbedingt brauchte...der könnte evtl. auch bei anderen Maschinen denke ich mal reinpassen (Mazzer??).
    Allerdings hat der leider keinen Deckel mehr, kostet aber nicht zuviel:)

    https://www.dropbox.com/s/ge6kgjhxy9ekonu/image1.JPG?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/fmy4tok77pupam0/image2.JPG?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/fqor2tf830bxkkw/image3.JPG?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/ceevary2927u575/image4.JPG?dl=0

    Preislich stelle ich mir 30€ vor.

    Gruß aus Stuttgart
    elyalev
     
Thema:

Carimbali/Obel Doser/Dosiergerät

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.