La San Marco 95 Practical E

Diskutiere La San Marco 95 Practical E im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wie man aber auf den letzten von mir eingestellten Foto erkennt, blättert das Chrom innerhalb der BG-Dichtung ab. Also in dem Bereich, der mit dem...

  1. #21 Dieselweezel, 27.03.2015
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Ich denke nicht, dass bei der LSM das Material der BG innerhalb der ST-Dichtung mit dem Kaffee in Berührung kommt oder irre ich mich? Die ST-Dichtung und die Duschplatte schließen doch bündig ab?
    Ich habe leider keine besseren Fotos als das hier, weil ich nicht so viel fotografiere und die Fotos nach einer gewissen Zeit auch meistens wieder lösche. Vielleicht kannst Du mit den Fotos aber noch irgend etwas anfangen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wegen der BG würde ich mir tatsächlich keine Kopf machen, aber schau doch mal in Deinen Siebträger hinein. Der war früher auch mal durchgehend verchromt. :D
     
  2. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Kleine Auswahl...

    [​IMG]

    Hier ist als Düse nur das Plastikrohr eingeschraubt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Dieselweezel gefällt das.
  3. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Hahaha, überall die gleichen Siff-Bilder... :D
     
Thema:

La San Marco 95 Practical E

Die Seite wird geladen...

La San Marco 95 Practical E - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 85 Practical-E

    La San Marco 85 Practical-E: Hallo, ich bin Thomas und gelernter Tischler. Da wir in der Familie sehr viel Kaffee trinken dachte ich mir es muss endlich eine gute...
  2. [Verkauft] La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe

    La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe: Hallo, nachdem ich inzwischen auf einen Handhebler umgestiegen bin, biete ich die LSM hier an. Ich habe die Maschine seit Anfang 2012 rein privat...
  3. [Verkauft] La San Marco 95 Practical E

    La San Marco 95 Practical E: Schon verkauft, herzlichen Dank, dass ich hier einstellen durfte. Verkaufe meine La San Marco 95 Espressomaschine. Die Maschine funktioniert...
  4. La San Marco Practical 95 E

    La San Marco Practical 95 E: Hallo zusammen Ich suche für meine 95 E die Plastikabdeckung unter der Tastatur. Das gebogene Stück mit der Abdeckung über der Brühgruppe. Avola...
  5. [Verkauft] La San Marco 100E Practical eingruppig

    La San Marco 100E Practical eingruppig: Da die schicke Espresso-Maschine immer das "Heiligtum" war, wurde sie dementsprechend gehegt und gepflegt, stets ordentlich gereinigt und...