Röstkunst (Leos Stadtcafe) in Lüdinghausen

Diskutiere Röstkunst (Leos Stadtcafe) in Lüdinghausen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, bisher habe ich nur vereinzelt Erwähnungen der Rösterei (Link) hier im Forum gefunden, einige wenige(?) scheinen den Espresso...

  1. #1 meineBohne, 27.03.2015
    meineBohne

    meineBohne Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    25
    Hallo zusammen,

    bisher habe ich nur vereinzelt Erwähnungen der Rösterei (Link) hier im Forum gefunden, einige wenige(?) scheinen den Espresso aber schon degustiert zu haben. Leider habe ich noch keine wirklichen Erfahrungsberichte über die verschiedenen Sorten dabei gesehen.

    Bevor ich jetzt die einzelnen Nutzer, welche bereits Kontakt zur Rösterei hatten, persönlich anschreibe wollte ich es über diesen Thread versuchen, damit auch andere was davon haben.

    Also, wer kann mir/uns was zu den Bohnen sagen?

    Natürlich kann ich auch selber hin und testen (für Münsterländer-Verhältnisse in der Nähe), würde mich aber vorab über eure Erfahrungen freuen.

    Gruß
    meineBohne
     
  2. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
    Ich war schon dort, Kaffee war gut und Leo nett. ;-)
    Die Öffnungszeiten sind bescheiden, das Cafe wird wohl eher nebenbei betrieben.
    IIRC fährt er Porsche und trägt Rolex. ;-)
    Was natürlich nichts heißen will. Im Gegensatz zur typisch deutschen Mentalität der geschäftlichen Zurückhaltung - ich gönne es jedem.
    Strauch kann dir sicherlich näheres erzählen.
     
  3. #3 meineBohne, 28.03.2015
    meineBohne

    meineBohne Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    25
    Danke für die Antwort. Hast du den Nr. 1 bereits pur und im Cappuccino getrunken?
     
  4. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
    Ich glaube, es war der
    Espresso “Bezzelbub” röstkunst Nr.4
    im Cappu. Nicht schlecht, aber wir bleiben bei unserem Röstart.

     
Thema:

Röstkunst (Leos Stadtcafe) in Lüdinghausen