Gewinde für ST/Knubbel Londinium/Strega

Diskutiere Gewinde für ST/Knubbel Londinium/Strega im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, weiß jemand zufällig ob die ST/Hebel und Wasser/Dampf das gleiche Gewinde haben? ST/Hebel Strega hat M12 - L1 ka Wasser/Dampf weiß ich...

  1. #1 Ansonamun, 26.03.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hallo,

    weiß jemand zufällig ob die ST/Hebel und Wasser/Dampf das gleiche Gewinde haben?

    ST/Hebel Strega hat M12 - L1 ka
    Wasser/Dampf weiß ich beide nicht.

    Danke schon mal.

    Gruß
     
  2. #2 yoshi005, 26.03.2015
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    6.032
    Ich habe keine Schieblehre, aber jmd. im Londiniumforum schreibt, dass die Griffe der GS3 passen. Dampf/Heißwasser könnte M8 sein und Siebträger und Hebel M12. Bin mir aber überhaupt nicht sicher.

    Viele Grüße, Jochen
     
  3. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.213
    Die Strega Knubbel sollten die gleichen wie bei der Mitica sein und dann sind sie M8
     
  4. #4 Alexsey, 28.03.2015
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Die Siebträger haben das gleiche Gewinde M12. Allerdings hat der Schaft (wenn ich das Teil in den man der Griff schraubt so nennen darf) einen unterschiedlichen Durchmesser (Strega 19mm, L-I 20mm). Der Griff der Strega umschließt diesen Schaft etwa um 5mm. Der Griff der L-I schließt dagegen bündig ab.
     
Thema:

Gewinde für ST/Knubbel Londinium/Strega

Die Seite wird geladen...

Gewinde für ST/Knubbel Londinium/Strega - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SET Ahorn Holzfüße für Lelit Bianca und andere M8 Gewinde.

    SET Ahorn Holzfüße für Lelit Bianca und andere M8 Gewinde.: Verkaufe hier ein SET Lelit Holzfüße für die Lelit Bianca, müsste auch auf andere Maschinen passen. Gewinde ist M8 Abholung im Raum Darmstadt...
  2. Holzgriffe mit M 6-Gewinde für Kipphebel

    Holzgriffe mit M 6-Gewinde für Kipphebel: Hallo, ich möchte meine Espressomaschine veredeln und suche passende Holzgriffe mit M6-Gewinde. Wo kann man die bekommen? Suche bei Google war bis...
  3. Was ist das für ein Zeug am Gewinde dieses Sicherheitsventils?

    Was ist das für ein Zeug am Gewinde dieses Sicherheitsventils?: Ich habe gerade das Sicherheitsventil des Dampfkessels meiner Profitec Pro 300 abgeschraubt um den Kessel darüber zu entkalken - mehr zu dieser...
  4. Bezzera BZ99 Gewinde für Siebträger-Griff

    Bezzera BZ99 Gewinde für Siebträger-Griff: Hallo, habe mir am Wochenende einen neuen Griff für meinen ST für die Bezzi gedrechselt. Allerdings sieht mir das so aus, als wäre das kein...
  5. [Verkauft] Echtholzgriffe für Siebträger, M12 Gewinde

    Echtholzgriffe für Siebträger, M12 Gewinde: Einer der Griffe war 2 Tage in Benutzung, hat an der Unterseite minimale Gebrauchsspuren, der Andere ist nagelneu. Das Holz ist zu 90% stimmig mit...