[Erledigt] Siebträger e61 Isomac

Diskutiere Siebträger e61 Isomac im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo auch ich suche ein oder mehrere Siebträger für eine Isomac Tea, also ein e61 Siebträger, auch ohne Siebe oder Auslauf. würde mich sehr freun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nordlichtw, 28.03.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Hallo auch ich suche ein oder mehrere Siebträger für eine Isomac Tea, also ein e61 Siebträger, auch ohne Siebe oder Auslauf.
    würde mich sehr freun wenn Ihr mir was anbieten könntet.
    gruss
     
  2. #2 nordlichtw, 26.05.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Suche noch immer.
     
Thema:

Siebträger e61 Isomac

Die Seite wird geladen...

Siebträger e61 Isomac - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Isomac Giada Siebträger

    Isomac Giada Siebträger: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für meine Isomac Giada. Zustand fast egal, Hauptsache er funktioniert :-) Grüße...
  2. Isomac Giada: Siebträgerdichtung tauschen, blöde Konstruktion ändern?

    Isomac Giada: Siebträgerdichtung tauschen, blöde Konstruktion ändern?: Bei unserer alten Giada muss die Siebträgerdichtung neu. Der Tausch nur bei abgenommenem Bajonett möglich, weil die ziemlich breite Dichtung in...
  3. Suche Siebträger für Isomac Cappucina/Giada

    Suche Siebträger für Isomac Cappucina/Giada: Suche einen Siebträger für Isomac Cappucina/Giada altes Modell aus 1999(?) Soll wohl 53 mm haben. Wäre schön, wenn sich hier was findet
  4. [Erledigt] Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma

    Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac...
  5. [Zubehör] Isomac Giada o.ä Siebträger

    Isomac Giada o.ä Siebträger: Hallo zusammen, Ich suche für eine Saeco Aroma und eine La Pavoni Espresso plus den Siebträger von einer Isomac Giada. Damit ich die Crema...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.