Gaggia Classic mit Auber PID / Verkauft

Diskutiere Gaggia Classic mit Auber PID / Verkauft im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich trenne mich von meiner Gaggia Classic mit folgenden Umbauten: Auber PID Silvia Dampflanze Messing Duschplatte Dabei sind Siebträger mit...

  1. #1 mascheihei, 28.03.2015
    mascheihei

    mascheihei Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich trenne mich von meiner Gaggia Classic mit folgenden Umbauten:

    Auber PID
    Silvia Dampflanze
    Messing Duschplatte

    Dabei sind Siebträger mit Doppelsieb, Einersieb, Blindsieb und simplen Tamper

    Die Kleine muss weg, weil eine S1 Dream von La Spazziale eingezogen ist.
    Preis ist 200 Euro bei Abholung (Köln) oder + 10 Euro bei Versand
    Bei Intresse mache/schicke ich entsprechende Bilder
     
  2. #2 nacktKULTUR, 28.03.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Bilder erhöhen die Verkaufschancen. Hochzuladen bei picr.de und dann den erzeugten Code (IMG)Bildadresse(/IMG) in das Verkaufsinserat einfügen.
     
Thema:

Gaggia Classic mit Auber PID / Verkauft

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic mit Auber PID / Verkauft - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Classic Auber PID Kupfer Dusche, Silvia Lanze, Ims Duschsieb.

    Gaggia Classic Auber PID Kupfer Dusche, Silvia Lanze, Ims Duschsieb.: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne von meiner Gaggia Classic trennen, da ich sie eigentlich nicht mehr verwende und sie nur in der Küche...
  2. [Verkauft] VERKAUFT Gaggia Classic, Auber PID, altes Modell + Zubehör

    VERKAUFT Gaggia Classic, Auber PID, altes Modell + Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne von meiner Gaggia Classic trennen, da ich sie eigentlich nicht mehr verwende und sie nur in der Küche...
  3. [Verkauft] gepflegte Gaggia Classic (2010) mit Auber PID

    gepflegte Gaggia Classic (2010) mit Auber PID: Moin! Wegen Upgrade verkaufe ich meine gut gepflegte Gaggia Classic von 2010, also das Modell mit Magnetventil. Sie hat einige Extras: Auber PID...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic 2012 mit Auber PID und vielem Zubehör und Ersatzteilen

    Gaggia Classic 2012 mit Auber PID und vielem Zubehör und Ersatzteilen: Da ich auf eine Profitec 300 umgestiegen bin, verkaufe ich meine Gaggia Classic aus dem Jahr 2012. Ich habe die Maschine mit einem Auber PID (w...
  5. [Verkauft] Auber "PID" Kit für Gaggia Classic

    Auber "PID" Kit für Gaggia Classic: Hallo, ich habe bei meinem letztem USA Besuch einen "Auber PID" für meine Gaggia GG gekauft, da aber leider die Maschine nicht mehr vorhanden ist,...