[Verkauft] Verkauft Mühle Quamar M80e schwarz

Diskutiere Verkauft Mühle Quamar M80e schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine 4 Monate alte Quamar M80e in schwarz. Die Mühle läuft perfekt, hat die neueste Hard- und Software verbaut und ca. 5 kg Kaffee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GerdN

    GerdN Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    22
    Ich verkaufe meine 4 Monate alte Quamar M80e in schwarz. Die Mühle läuft perfekt, hat die neueste Hard- und Software verbaut und ca. 5 kg Kaffee gemahlen. Preisvorstellung ist 450 €. Rechnung und somit Garantieanspruch selbstverständlich vorhanden.
     
Thema:

Verkauft Mühle Quamar M80e schwarz

Die Seite wird geladen...

Verkauft Mühle Quamar M80e schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft wird eine QUAMAR Kaffee-/Espressomühle M80

    Verkauft wird eine QUAMAR Kaffee-/Espressomühle M80: Angeboten wird eine Kaffee-/Espressomühle der Marke Quamar. Die Mühle mahlt elektrisch. Die Mühlmenge und Portioniermenge kann individuell...
  2. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  3. [Verkauft] Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht

    Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht: Moin, ich biete hier eine funktionsfähige Espressomühle aus zweiter Hand an. Die Mühle ist einsatzbereit und funktionerierte bis Austausch gegen...
  4. [Verkauft] VERKAUFT, Kaffee-Mühle, Favorite 2 AT, K.A. Zwanger

    VERKAUFT, Kaffee-Mühle, Favorite 2 AT, K.A. Zwanger: Ich möchte meine Kaffeemühle Favorite 2AT verkaufen. Leider nutze ich sie für Filterkaffee so gut wie ne. Verbaut sind von Limes neue Kenia...
  5. [Verkauft] Porlex Handmühle - verkauft

    Porlex Handmühle - verkauft: Nach Upgrade auf eine 1Zpresso verkaufe ich meine Porlex. Ich habe sie nur auf Reisen für die French Press verwendet und war sehr zufrieden mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.