Adoro Minibar für E.S.E Pads

Diskutiere Adoro Minibar für E.S.E Pads im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe gerade meinen Keller aufgeräumt und ein paar Sachen zum Verkauf ausgewählt: E.S.E. Pad Maschine hergestellt von C.M.A für Adoro....

  1. #1 zuerisee, 29.03.2015
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Ich habe gerade meinen Keller aufgeräumt und ein paar Sachen zum Verkauf ausgewählt:

    E.S.E. Pad Maschine hergestellt von C.M.A für Adoro. Äußerlich gut erhalten, im Innern ein paar Kalk- und Bastelspuren. Der Milchaufschäumer ist auch noch vorhanden, ein Foto reiche ich nach. Ich habe gestern einen kurzen (!) Funktionstest gemacht: Kessel für Kaffeebezug und Thermoblock für Dampf heizen auf und schalten nach erreichen der Betriebstemperatur ab. Kaffee- und Dampfbezug funktionieren. Nach dem Test habe ich die Maschine geöffnet und keine undichten Stellen gefunden. Den Test habe ich ohne Pads gemacht. Meine Preisvorstellung ohne Versand: 50 Euro.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 zuerisee, 30.03.2015
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Wegen der Nachfragen: mit "Bastelspuren" war lediglich gemeint, dass im Innern die Isolierung des Thermoblock zusätzlich mit einem Stück Silberfolie umwickelt ist. Anbei noch ein Foto:

    [​IMG]
     
  3. #3 manzenberg, 30.03.2015
    manzenberg

    manzenberg Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    8
    Hallo, als Fan dieser Maschinen, eine weiße fehlt noch
    in meiner Sammlung,Preis ok,nehm ich manzenberg
     
  4. #4 zuerisee, 30.03.2015
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Reserviert
     
  5. #5 zuerisee, 01.04.2015
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    Verkauft
     
Thema:

Adoro Minibar für E.S.E Pads

Die Seite wird geladen...

Adoro Minibar für E.S.E Pads - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für eine Adoro Minibar

    Ersatzteile für eine Adoro Minibar: Hallo wies jemand wo ich Ersatzteile für eine Adoro Minibar bekomme. Ich suche den Adapter der zwischen der Dampfheizung und Pumpe sitzt....
  2. [Maschinen] E.S.E Maschine, Adoro Minibar, SGL Podstar, etc.

    E.S.E Maschine, Adoro Minibar, SGL Podstar, etc.: Hallo alle zusammen :-) ich suche für meinen Zweitwohnsitz eine neue Espressomaschine, mit der ich nicht soviel Arbeit habe und schnell einen...
  3. [Verkauft] [V] Wega Starlet bgl. Adoro Minibar

    [V] Wega Starlet bgl. Adoro Minibar: Hi, nachdem ich hier diesen Thread entdeckt habe, will ich meine alte Wega Starlet auch versuchen loszuwerden. Sie funktioniert (letzter Test...
  4. [Erledigt] (S) Adoro Minibar Gruppendichtung

    (S) Adoro Minibar Gruppendichtung: Ich suche für meine Adoro Minibar eine neue Gruppendichtung. Bei den üblichen Ersatzteilhändlern habe ich keine gefunden. Grüße, Ulrich
  5. Adoro Minibar - kein Wasser

    Adoro Minibar - kein Wasser: Hallo zusammen, habe gerade diese Seite gefunden und mich angemeldet. Ich bin jetzt auch Besitzer einer Adoro minibar, nachdem meine Eltern sie...