Werkstatt in CH gesucht

Diskutiere Werkstatt in CH gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hilfe! Ich brauche eine fähige Werkstatt/Monteur im Raum St Gallen, Ostschweiz. Wer weiß eine gute Werkstatt für Kesselreparatur (abgerissene...

  1. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Hilfe!
    Ich brauche eine fähige Werkstatt/Monteur im Raum St Gallen, Ostschweiz. Wer weiß eine gute Werkstatt für Kesselreparatur (abgerissene Schraube) und Entkalkung des gesamten Systems.
    Danke
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    Rogalla bis St. Gallen sind ca 1,5 std. fahrt, ist das zu weit?
     
  3. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
  4. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    293
  5. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Oberbüren wäre super, aber macht der auch Fremdfabrikate oder nur Olympia?
     
  6. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Tendenziell eher Olympia, aber frag ihn mal. ...auch wenn Reparatur von abgerissenen Kesselschrauben nicht die schönste Arbeit ist.
     
  7. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Aber Rogalla macht nur Dalla Corte, oder? Die kommen bei mir in der Arbeit immer, wir arbeiten mit Dalla Corte.
    Gibt es nicht in der Region Ostschweiz meinetwegen bis und mit Zürich jemanden für E61 Zweikreiser?
    Migg werd ich morgen mal anrufen, vielleicht hilft er mir ... Bin langsam verzweifelt.
    Vielen Dank schonmal für die bisherigen Antworten.
     
  8. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Was ist für eine Marke? Hast du schon deinen Verkäufer angefragt?
    Ev. Kialoa.ch, Rorschacherberg, haben auch eine Werkstatt.
     
  9. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Vielen Dank für die vielen Tipps. Maschine ist wieder heile, Migg von Olympia in Oberbüren hat mir schnell und kompetent geholfen. Super!
     
Thema:

Werkstatt in CH gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in CH gesucht - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht

    Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht: Hallo, für meine Bezzera BZ10 suche ich eine Werkstatt im Raum Potsdam oder im südwestlichen Berlin. Maschke in der Wilmersdorfer Str. in Berlin...
  2. Werkstatt gesucht für Brasilia Lady

    Werkstatt gesucht für Brasilia Lady: Hallo, ich bin neu im Forum und verstehe sehr wenig von der Materie. In den letzten Tagen habe ich hier gestöbert und gelesen um mich mit den...
  3. Bastler/Werkstatt im Raum Wolfratshausen für meine BZ10 gesucht

    Bastler/Werkstatt im Raum Wolfratshausen für meine BZ10 gesucht: Gibt es hier zufällig im Raum Wolfratshausen - Starnberg - Weilheim einen Kaffe-Netz User und günstige Werkstatt Meine BZ10 ist vermutlich wenn...
  4. Werkstatt Empfehlung gesucht (Duisburg + ca. 40 km)

    Werkstatt Empfehlung gesucht (Duisburg + ca. 40 km): Hallo Zusammen. Kann jemand von euch eine Werkstatt für eine Siebträgermaschine (Isomac Zaffiro) im Umkreis von ca. 40 km um Duisburg empfehlen?...
  5. Seriöse Werkstatt für eine La Piccola Piccola gesucht

    Seriöse Werkstatt für eine La Piccola Piccola gesucht: Ein herzliches Hallo in die Runde, vor gut 2 Jahren sind wir als Zweitmaschine für den schnellen Kaffee zwischendurch bei der La Piccola Piccola...