Neue TIDAKA Dampfdüse für Gaggia CC / Pavoni Handhebler und andere Maschinen

Diskutiere Neue TIDAKA Dampfdüse für Gaggia CC / Pavoni Handhebler und andere Maschinen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Milchreste kann ich (wenn ich die Düse nicht vorher einige Zeit einweiche) nicht einmal mit dem Fingernagel abkratzen sobald die Düse...

  1. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Genau um das einweichen geht es ja. Dazu genügt aber wie gesagt ein feuchtes Tuch für ein paar Sekunden. Einfach vor dem abwischen kurz um die Düse drücken.
    Trocken kann die Reste auf keiner Dampflanze entfernen.
     
  2. #162 Batista123, 30.03.2015
    Batista123

    Batista123 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    7
    Alles klar, dann werde ich das morgen so ausprobieren!

    Danke nochmals für diese innovative Düse, diese hat meine Gaggia für mich immens aufgewertet.
     
  3. frogx

    frogx Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Stimmt etwas Milchschaum bleibt kleben. Ich verwende immer die kleineren Schwämme und, natürlich gleich nach dem Schäumen, verwende ich die grobe Seite um den Schaum wegzubekommen. Anschließend nochmals die glatte Seite und alles ok!
    LG
     
  4. #164 Batista123, 07.04.2015
    Batista123

    Batista123 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    7
    Zum reinigen der Düse gehe ich mittlerweile folgendermaßen vor, ich fülle das Milchkännchen mit Wasser, halte die Düse 10 Sekunden in das Kännchen (und entlüfte es meistens auch gleich) und dann kann man alles ganz einfach abwischen.
    Lässt sich also wirklich gut reinigen.
     
  5. #165 goadragon, 16.10.2019
    goadragon

    goadragon Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    39
    Hi Zusammen,
    ein Freund von mir hat eine Bullet V1 Düse.
    Leider hat er die roten O-Ring Dichtungen verloren.
    Könnt Ihr mir sagen, welche Größe für die Düse benötigt werden?
    Gruß
     
  6. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Hi!
    Schreib uns bitte eben eine Nachricht über unsere Shop-Seite oder per Mail.
    Wir schicken dir eine passende Dichtung zu.
    Beste Grüße
    Tim
     
  7. #167 Esperesso, 16.10.2019
    Esperesso

    Esperesso Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    19
    Kann ich leider auch nicht, aber alternativ einen O-Ring Koffer aus dem Baumarkt. Hab einen für wenig Geld mit 32 verschiedenen Größen, da findet sich eigentlich immer was passendes. Auch für die Einfülldichtung oder die Siebträgerdichtung der Pavoni.
     
  8. #168 sokrates618, 16.10.2019
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    1.657
  9. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Hi!
    Schreib uns bitte eben eine Nachricht über unsere Shop-Seite oder per Mail.
    Wir schicken dir eine passende Dichtung zu.
    Beste Grüße
    Tim
     
Thema:

Neue TIDAKA Dampfdüse für Gaggia CC / Pavoni Handhebler und andere Maschinen

Die Seite wird geladen...

Neue TIDAKA Dampfdüse für Gaggia CC / Pavoni Handhebler und andere Maschinen - Ähnliche Themen

  1. KitchenAid - Dampflanze optimieren mit Tidaka's neuer Dampfdüse

    KitchenAid - Dampflanze optimieren mit Tidaka's neuer Dampfdüse: KitchenAid - Dampflanze optimieren mit Tidaka's neuer Gaggia Düse Die KitchenAid ist eine mit Gaggia Technik konstruierte Espressomaschine....
  2. Neue Dampfdüsen von Tidaka

    Neue Dampfdüsen von Tidaka: Habe heute die neuen Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch) von Tidaka bekommen :-D An dieser Stelle gleich ein großes Lob zu dem neuen Produkt, auf das...
  3. [Verkauft] NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe

    NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe: Verkaufe hier einen NEUEN Tidaka Boardtrichter für 58er Siebe Höhe 15mm Trichter-Innendurchmesser: 58,2 mm Passend für gängige 1er und...
  4. Neue GAGGIA Duschplatte aus Edelstahl bei Tidaka

    Neue GAGGIA Duschplatte aus Edelstahl bei Tidaka: Hallo zusammen. Bereits seit einigen Wochen wollte ich bei meiner Kitchenaid-Artisan die inzwischen ziemlich übel aussehende...
  5. neueste Version der Bullet von Tidaka

    neueste Version der Bullet von Tidaka: Verkaufe die neueste Version der Bullet von Tidaka. War zwei Wochen im Einsatz. Die Düse ist einwandfrei, nur der Dichtungsring ging mir beim...