[Verkauft] Graef CM81

Diskutiere Graef CM81 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 William3k, 30.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2015
    William3k

    William3k Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    VERKAUFT!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Graef CM81

Die Seite wird geladen...

Graef CM81 - Ähnliche Themen

  1. Nachfolgemühle für Graef CM81 passend zu Brugnetti Simona

    Nachfolgemühle für Graef CM81 passend zu Brugnetti Simona: Hallo liebes Kaffee-Netz, Nachdem die Reparatur einer Cimbali Domus immer noch nicht funktioniert hat (Pumpe erneuert, entkalkt, Schläuche...
  2. [Verkauft] Verkaufe Graef CM81

    Verkaufe Graef CM81: Tolle Einsteigermühle von Graef. Es handelt sich um die CM80 in weiss. Habe sie nur wenig genutzt. In einem entsprechend guten Zustand ist sie....
  3. [Maschinen] Graef Mühle CM80 oder CM81

    Graef Mühle CM80 oder CM81: Erledigt
  4. [Verkauft] Verkaufe Graef ES91 mit CM81 in weiss mit massig Zubehör

    Verkaufe Graef ES91 mit CM81 in weiss mit massig Zubehör: [IMG][IMG][IMG] Hi, da ich mir gerne wieder einen VA kaufen möchte, würde ich gerne meine 2 Jahre alte Graef ES91 + CM81Mühle inkl. Original...
  5. [Verkauft] Verkaufe Einsteigermühle Graef CM81

    Verkaufe Einsteigermühle Graef CM81: Verkauft! Aufgrund eines Upgrade verkaufe ich die Graef CM81 (die weiße Version der CM80). Kaufdatum war der 17.02.2013. Die Mühle ist in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.