must drinks in Amsterdam

Diskutiere must drinks in Amsterdam im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wir fahren über Ostern nach Amsterdam und wollen dort natürlich ein wenig guten Kaffee trinken und mitnehmen. Habt ihr Tipps für guten...

  1. Fatso

    Fatso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir fahren über Ostern nach Amsterdam und wollen dort natürlich ein wenig guten Kaffee trinken und mitnehmen.

    Habt ihr Tipps für guten Kaffee? Wir trinken nur Filterkaffee und stehen zugegebenermaßen etwas auf die 3rd-Wave Röster :)

    viele Grüße
    Fatso
     
  2. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    screaming beans.
     
  3. #4 swimmer, 31.03.2015
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
  4. #5 coco lores, 31.03.2015
    coco lores

    coco lores Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    77
  5. #6 chris_weinert, 31.03.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Man kann ja auch auf's Datum schauen... Ich war auch gerade in Amsterdam und dieser Post hier ist daher ziemlich aktuell. Falls Dir drei Wochen nicht zu veraltet sind.
     
  6. Fatso

    Fatso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Tipps.

    Kennt jemand die Coffee Company? http://www.coffeecompany.nl/locations?city=Amsterdam
    Ich vermute gerade soetwas wie Franchising, verstehe das Konzept aber nicht so ganz.
    Auf der Karte sieht es eher aus als müsse man sich bemühen ein nicht CoffeeCompany-Cafe zu finden...
     
  7. #8 chris_weinert, 01.04.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Dann probier's doch einfach aus.
     
Thema:

must drinks in Amsterdam

Die Seite wird geladen...

must drinks in Amsterdam - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Deckel für Eureka Mignon 2020 Hopper oder ganzer Hopper oder 3D Druck Muster

    Deckel für Eureka Mignon 2020 Hopper oder ganzer Hopper oder 3D Druck Muster: Hi! Ich habe den Deckel meines Hoppers zerstört und brauche einen passenden Ersatz (günstig). ZB das Plastikteil, falls jemand einen Holzdeckel...
  2. Puk Muster nach Extraktion

    Puk Muster nach Extraktion: Kommen jemand die gleichmässigen punkte/channels um die mitte herum bekannt vor? Immer das gleiche bild. Die glatte mitte ist nicht der abdruck...
  3. Kaffee Mustern Cupping lassen

    Kaffee Mustern Cupping lassen: Mein Name ist Yerson Rodriguez Ich begrüße Sie. eine Frage zur Kaffeeprobe zu stellen, da ich einen Kaffeemuster aus Peru erhalten habe und ich...
  4. [Vorstellung] Gratis Verkostungsmuster (solange der Vorrat reicht)

    Gratis Verkostungsmuster (solange der Vorrat reicht): Hallo Kaffee-Netz-Community, ich habe hier einen besonderen Kaffee, genauer gesagt eine besondere Kaffeesorte. Euch dürften die Sorten Arabica...
  5. Tigermuster + zu dünne Crema

    Tigermuster + zu dünne Crema: Bitte steinigt mich nicht, wenn die Frage zu trivial ist - aber ich bin auf der Jagd nach dem perfekten Espresso... Als Anfänger. Folgendes: Mit...