[Erledigt] Tropfschale, Isomac Millennium bzw. opus one

Diskutiere Tropfschale, Isomac Millennium bzw. opus one im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Such auf diesem Wege eine Tropfschale für mein Millennium, um sie endlich zu kompletieren. Freue mich über jedes Angebot oder Ideen für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maltrix, 31.03.2015
    maltrix

    maltrix Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Such auf diesem Wege eine Tropfschale für mein Millennium, um sie endlich zu kompletieren.
    Freue mich über jedes Angebot oder Ideen für Alternativen.

    MfG
     
Thema:

Tropfschale, Isomac Millennium bzw. opus one

Die Seite wird geladen...

Tropfschale, Isomac Millennium bzw. opus one - Ähnliche Themen

  1. Nivona Spühlt meistens in Tropfschale, warum?

    Nivona Spühlt meistens in Tropfschale, warum?: Hallo zusammen, meine Nivona 720 macht super Kaffee! Vor ca. 2500 Kaffeebezügen habe ich das Drainageventil und die Brüheinheit revidiert....
  2. [Erledigt] Suche: Kitchenaid Teile - Tropfschale, Abstellblech und Reling

    Suche: Kitchenaid Teile - Tropfschale, Abstellblech und Reling: Hallo, ich habe noch zwei reparierwürdige Kitchen Aid bei denen das Gehäuse und Innenleben o.k. ist, allerdings fehlt mir die Kunststoff...
  3. [Erledigt] (S) Faema Family Ersatzteile - Abtropfschale, Gitter Abtropfschale, Abdeckung Tank

    (S) Faema Family Ersatzteile - Abtropfschale, Gitter Abtropfschale, Abdeckung Tank: Hallo, suche o.g. Teile für eine Faema Family mit Messingboiler (Drehknopf für Dampf). Bitte alle Zustände anbieten.
  4. Wasser in Abtropfschale, Solis Master Top

    Wasser in Abtropfschale, Solis Master Top: Hallo, ich habe eine Solis Master Top. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, das schon nach dem Anstellen und der Spülung Wasser in der...
  5. Frage an Brewtus-Nutzer ( Tropfschale, Tassengitter )

    Frage an Brewtus-Nutzer ( Tropfschale, Tassengitter ): Hallo liebe Brewtus-Kollegen, Bei meiner Maschine fehlt komplett die Tropfschale und Tassenablage. Ich habe nun bei Expobar nach den Ersatzteilen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.