[Erledigt] (S) Versalab M3 oder HG One

Diskutiere (S) Versalab M3 oder HG One im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wer gibt seine gebrauchte Versalab M3 ab? Oder wer hat eine gebrauchte HG-One? Oder, wer kann mir Tipps zum Kauf einer der beiden machen?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blümchenkaffee, 04.11.2014
    Blümchenkaffee

    Blümchenkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    wer gibt seine gebrauchte Versalab M3 ab?
    Oder wer hat eine gebrauchte HG-One?
    Oder, wer kann mir Tipps zum Kauf einer der beiden machen?
    Schon mal vielen Dank.
     
  2. #2 Blümchenkaffee, 12.11.2014
    Blümchenkaffee

    Blümchenkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    jetzt nach der erneuten Diskussion um die Qualität der HG-One - wer möchte seine loswerden?....
     
  3. MarkH

    MarkH Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    120
    Hehe auf keinen Fall! :) aber viel Erfolg weiterhin bei der Suche
     
  4. #4 Blümchenkaffee, 20.02.2015
    Blümchenkaffee

    Blümchenkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    danke für die bisher angebotenen "gepimpten" Versalabs.
    Aber ich suche eigentlich nur eine Versalab M3 Single-Dosing,
    oder die Handmühle HG-One.
     
  5. #5 Blümchenkaffee, 31.03.2015
    Blümchenkaffee

    Blümchenkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    ....ich suche nur noch nach einer: HG-One
     
    turriga gefällt das.
Thema:

(S) Versalab M3 oder HG One

Die Seite wird geladen...

(S) Versalab M3 oder HG One - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Dosing Tool (entweder von versalab oder Titus oder...)

    Suche Dosing Tool (entweder von versalab oder Titus oder...): versuche mal auf diesem Weg ein gebrauchtes Dosing-Tool mit Einsätzen zu bekommen. Wer seins loswerden will, ich nehme es gerne. bernd
  2. [Zubehör] VERSALAB Antriebsriemen

    VERSALAB Antriebsriemen: Hi! Ich suche einen (oder gerne auch zwei) Versalab Antriebsriemen. Hat vielleicht noch jemand einen übrig? Mein Riemen ist inzwischen knapp 10...
  3. [Verkauft] Versalab Wiper und Antriebsriemen

    Versalab Wiper und Antriebsriemen: Hallo zusammen Ich biete je einen unbenutzten originalen Versalab Wiper und einen Riemen. Sie passen auf meine modifizierte Mühle leider nicht....
  4. [Verkauft] Versalab M3

    Versalab M3: Wegen Nachwuchs und den damit zwangsläufig verschobenen Prioritäten will ich meinen Maschinenpark verkleinern. Daher verkaufe ich meine...
  5. [Verkauft] Versalab M3 Customized/ Modifiziert

    Versalab M3 Customized/ Modifiziert: Lieber KNler, mit Nachwuchs verschiebt sich einiges im Leben und so kommt meine geschätzte und gepflegte von Terranova/ Titus modifizierte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.