[Veranstaltung] Third Wave in Karlsruhe

Diskutiere Third Wave in Karlsruhe im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde, Am 11. April eröffnet in der östlichen Fußgängerzone (zwischen Kronenplatz und Marktplatz) die Perlbohne mit höchster Baristakunst...

  1. #1 Oblator, 31.03.2015
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1.665
    Hallo Freunde,

    Am 11. April eröffnet in der östlichen Fußgängerzone (zwischen Kronenplatz und Marktplatz) die Perlbohne mit höchster Baristakunst an der Marzocco und lecker Filter an der Brewbar. Heute und morgen - und auch nächste Woche aktionsweise - kann man schon Probetrinken. Check it out!
    eigentlich hätte ich dies ja gerne bei "der beste Espresso der Stadt" gepostet, aber es könnte ja als Werbung in eigener Sache ausgelegt werden ;-) Vielleicht geht ja einer von Euch testen und übernimmt das dann :-D

    LG,

    Torsten
     
    e=mr und Milchschaum gefällt das.
  2. #2 Milchschaum, 31.03.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
  3. plunck

    plunck Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu in Karlsruhe und ganz begeistert von der hiesigen "Kaffee-Szene" und sehr gespannt auf die Perlbohne. In Marburg (Hessen) sah das sehr mau aus.
    @Oblator: danke für den Post. Ich war letztens schon bei Dir im Laden und Du erzähltest von der Neueröffnung. Werden in der Perlbohne auch Deine Bohnen verkauft? Ich werd heute Mittag gleich mal hingehen.

    Grüße,
    Malte
     
  4. bewiss

    bewiss Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    26
    Hier gibt es definitiv den besten Espresso der Stadt! :)
    Und super nett, die Barist/a(innen).
    LG, Bernd
     
    HarryH gefällt das.
  5. #5 Oblator, 23.04.2015
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1.665
    Hallo @plunck - Ja, die Perlbohne hat so ziemlich das Gesamtsortiment von Good Karma in den Regalen stehen.
     
    infusione gefällt das.
  6. plunck

    plunck Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt auch noch kurz von meiner Seite einen Beitrag, nachdem ich gestern dort war.
    Ich war begeistert und kann mich @bewiss nur anschließen. Definitiv eine Bereicherung der Laden. Nach einer großartigen Tasse aus der Chemex (Borboya) und einem netten Gespräch, habe ich noch eine Tüte Tanna Island Charity Coffee (eine schöne Idee) mitgenommen, der heute in die Mühle kommt.
    Da es auch nur knapp 5 Minuten vom Büro aus zur Perlbohne sind, werde ich in Zukunft häufiger dort vorbeischauen :)

    Grüße, Malte
     
Thema:

Third Wave in Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Third Wave in Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. Third Wave Coffee in Indien

    Third Wave Coffee in Indien: Ein Tipp für Leute, die beruflich in Indien zu tun haben, oder dort Urlaub machen: Blue Tokai Coffee. Ich kauf da immer den hier: Thogarihunkal...
  2. [Vorstellung] Buch «Third Wave Machinists»

    Buch «Third Wave Machinists»: [IMG] Liebe Kaffee-Netz-Community, es ist schon ein Weilchen her, dass ich zu meinen geliebten Maschinen der Strietman CT1, der KafaTek...
  3. Third Wave Water in Berlin

    Third Wave Water in Berlin: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Händler in Berlin der TWW verkauft. Möchte ungerne bestellen wenn es eine Möglichkeit gibt. Kennt jemand...
  4. [Verkauft] Third Wave Water espresso

    Third Wave Water espresso: hi, ich habe bei tolga mal third wave wasser gekauft. funktioniert für mich nicht:oops: es ist die espressoversion und ich trinke ja nur hellen...
  5. Third wave Röstungen erkennen

    Third wave Röstungen erkennen: Hi liebe Community, ich habe da mal eine etwas seltsame Frage: Ich bestelle meinen Kaffee mal hier, mal da. Gerne Fausto oder die Berliner KR,...