Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Diskutiere Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Eigentlich gehört diese Diskussion ja in den Wetterthread... Mein Rasen freut sich jedenfalls, weil jetzt gerade der Dünger schön reingewaschen...

  1. #1561 Augschburger, 29.03.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Eigentlich gehört diese Diskussion ja in den Wetterthread...
    Mein Rasen freut sich jedenfalls, weil jetzt gerade der Dünger schön reingewaschen wird. :)
     
    Baristozopp gefällt das.
  2. #1562 arlecchino, 31.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2015
    arlecchino

    arlecchino Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    162
    Wenn die Balkontür auch als Fenster durchgeht.... Der Ausblick im heimischen Nesselwang.
    [​IMG]
     
    zuerisee, Augschburger, Largomops und 3 anderen gefällt das.
  3. #1563 Lennox, 31.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2015
    Lennox

    Lennox Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    33
    Also wenn man es genau nimmt, ist das Bild wohl schon etwas älter, stimmt's?
    Grüsse aus Fiassa!
     
  4. #1564 Augschburger, 31.03.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Oha :eek:!
     
  6. #1566 mag_espresso, 31.03.2015
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    War Dein Espresso heute früh zu stark oder wieso hast du da so zu gehauen? :D
     
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Nix erfreuliches ...

    [​IMG]

    :(
     
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Kommt mir momentan seeehr bekannt vor :(:).
     
  9. #1569 Baristozopp, 31.03.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Da kann man jetzt nicht die Gefälltmirtaste drücken.
     
    nenni gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    :D:D

    Ich hab grad ausm Fenster meine fliegenden leeren Blumenkästen gesehen :rolleyes::eek:.
    Wollte ich eigentlich schon gestern in Sicherheit bringen, aber ich hab momentan wenig Lust da draußen rumzulaufen - und solange der Zaun sie davon abhält, die Nachbarn zu besuchen, laß ich se...
     
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Den ein oder anderen (und hoffentlich nicht auch den Bonsai-) Brummi hat es heute auf der Autobahn umgeworfen, da sind deine Kästen noch harmlos dagegen, da ist 2.0 dann ja durchaus noch machbar, wenn auch ärgerlich!:eek:
     
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Ich wollte doch nur sagen, was ich beim Fensterrausblick zu sehen bekomme :(.
     
  13. #1573 Bonsai-Brummi, 31.03.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Der bleibt an solchen Tagen möglichst daheim im Körbchen :)

    Gestern früh hats nicht weit vom Pariser Flughafen einen großen Kollegen ein wenig aus der Spur geweht: Da gabs dann vorm Fenster erst das Ende eines 15km-Staus zu sehen, dann die rettende Ausfahrt und schließlich alle möglichen Ausweichrouten... :(
     
  14. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Ich hab dabei doch auch aus dem Fenster geschaut, nur halt aus dem Autofenster!;)
     
    Bonsai-Brummi und nenni gefällt das.
  15. #1575 Holger Schmitz, 31.03.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Auch ein Blick aus dem Auto ...

    Habe heute am frühen Nachmittag nach 400 km in Holland ein kleines Nickerchen an der Autobahnraststätte gemacht und bin aufgewacht weil mir schlecht war, ich fühlte mich seekrank weil der Wagen so dermaßen durchgeschüttelt hat.
    Türe öffnen ging dann sehr sehr schnell...
    Danach mal das Fenster geöffnet und meinen Windmesser rausgeholt, Windstärke 7 war mehr oder minder permanent, kurz hatte ich mal 9 auf der Skala.
    Kurze Zeit später auf der AB hätte es fast einen leeren 3,5 oder 7,5 Tonner auf die Seite gelegt:
    Schon seltsam dass man so etwas bei vollem Bewusstsein sieht aber so gebannt von dem Anblick ist dass man kaum bremst...

    [​IMG]

    Grüße
    Holger (der wohl die Woche 2500 km bei dem miesen Wetter rumfährt)
     
    turriga, mo_redcode und Gandalph gefällt das.
  16. #1576 nenni, 01.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Momentaner Blick aus meinem Balkon-Fenster - es besteht Hoffnung auf Besserung :).

    [​IMG]
    Der Ausblick hat sich inzwischen wieder radikal verändert :(:eek:.
     
  17. #1577 Espressohexe, 02.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Der Blick heute Morgen in den Hof, nen Mitbewohner gesichtet :cool:

    [​IMG]
     
    mo_redcode, andruscha, Bonsai-Brummi und einer weiteren Person gefällt das.
  18. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Pass auf, Maus mit angeklebtem Schwanz! Die kommen wieder!:)
     
    mo_redcode gefällt das.
  19. #1579 Espressohexe, 02.04.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :eek::eek::eek:
     
  20. #1580 Augschburger, 02.04.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Oder der hessische Osterhas. :D
     
Thema:

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Die Seite wird geladen...

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? - Ähnliche Themen

  1. Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?: Hallo, ich wollte gerne eure Meinung hören zu dem z.Zt. aktuellen Thema im Unterforum "Zubehör", daß ein Verkäufer 12 Einzelthemen eröffnet und...
  2. Wie seht ihr aus???

    Wie seht ihr aus???: Hallo! Gibt es hier eigentlich schon einen Thread mit diesem oder einen ähnlichen Titel, wo Fotos von sich selbst gezeigt werden? Fände ich...
  3. Seht Euch diese Seite an

    Seht Euch diese Seite an: unglaublich, ich bin ein wenig verwirrt ! Woran kann man heute noch glauben ? "TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism"
  4. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  5. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....